Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSplit Fiction: Kreativität erzeugt „das beste Coop-Spiel“
Split Fiction heißt eines der ersten gefeierten Spiele des Jahres und heimst den Titel als „das beste Coop-Spiel“ ein. Ursächlich dafür ist vor allem der Mut, mit viel Kreativität wilde Ideen umzusetzen. Kritiker feiern das.
Auf das Spiel bin ich sehr gespannt!
Sollte es nur ansatzweise so gut werden wie der Vorgänger It Takes 2 dann wird das ein Verkaufsschlager 2025 werden!
Geil!
Gibt keine Games die mir mehr Spass machen als Coop Spiele... schon die vorherigen Spiele von diesem Entwickler machten sehr viel Spass. Ich freu mich!
It Takes Two ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Leider sprechen mich die Protagonistinnen hier gar nicht an. Werde den Spiel aber wohl trotzdem eine Chance geben.
Unglaublich, was dieses Studio da immer wieder aus dem Hut zaubert. Die haben das Coop Genre für mich wirklich revolutioniert und ich liebe es.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, It Takes Two war schon großartig und das hier scheint auch echt klasse zu werden.
It Takes Two war ein Juwel. Eigentlich für meine Frau und mich geholt, aber gänzlich ohne Gaming Erfahrung musste dann der Sohnemann ran. Und auf Split Fiction freue ich mich schon seit der Vorstellung, sollte heute kommen, mein Sohn ist auch schon heiß drauf.
Sehr schön, dass so ein verwegenes Konzept gut umgesetzt wurde
Gäbe ja doch mehr Möglichkeiten sowas zu versemmeln als sowas richtig zu machen und zeigt somit in Kombination mit It Takes Two, dass die Jungs definitiv ihr Handwerk verstehen.
Bleibt noch zu hoffen, dass es ähnlichen Erfolg feiern wird die It Takes Two.
Wünschen würde ich es ihnen, da wir mit Erfolg hier sicher noch mehr kreative und gut umgesetzte Konzepte bekommen.
Landet bei mir definitiv auf der Liste für etwas später im Jahr.
Du kannst als Besitzer jemanden zum Mitspielen einladen, die Person braucht das Spiel dann nicht zusätzlich. Muss also nur 1x gekauft werden. Aber das Spiel sollte man schon mit jemandem spielen, den man zumindest kennt und einladen kann, wird sicher kein "Matchmaking" o.Ä. bieten.
Der Termin für dieses Spiel steht seit Monaten im Kalender, Preorder und Preload sind fertig...
Kann's kaum abwarten, sowohl No Way Out als auch It Takes Two waren 2 der besten Coop-Spiele und werden mir noch viele Jahre im Gedächtnis bleiben...
Amiga500 schrieb:
Kann man das problemlos random mit irgendwelche Spieler spielen? Kenne nämlich niemanden persönlich der sowas spielt
Du musst das Spiel nur einmal kaufen und kanns jemanden zum Mitspielen einladen, es gibt allerdings (absichtlich) kein Matchmaking.
Die Entwickler werben aber damit, dass du auf deren Discord-Server nach MietspielerInnen suchen kannst.
Du kannst als Besitzer jemanden zum Mitspielen einladen, die Person braucht das Spiel dann nicht zusätzlich. Muss also nur 1x gekauft werden. Aber das Spiel sollte man schon mit jemandem spielen, den man zumindest kennt und einladen kann, wird sicher kein "Matchmaking" o.Ä. bieten.
Gestern Abend mit meiner Frau angespielt - macht richtig Spaß!
Läuft butterweich auf der Series X, deutsche Sprachausgabe und in der ersten Stunde schon so viel Abwechslung. Gefällt uns richtig gut!