• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Split Fiction: Kreativität erzeugt „das beste Coop-Spiel“

Amiga500 schrieb:
Bringt mir leider dennoch nichts, weil keiner den ich kenne sowas spielt ;-)

Jep, bei mir auch, grundsätzlich ist es mit Fremden eh weniger interessant.

Hätte mir trotzdem eine Online-Story-Option mit Randoms gewünscht, diese zufälligen Level mit randoms, die dann gerne auch mal nur russisch sprechen ist echt nicht der Hit.

Meine Frau und ich sind im Monster Hunter Wilds fiebern und wollen danach It takes 2 und Split fiction anschauen. Wir sind gespannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=- und Simonte
Kam gestern schon per DHL, für die PS5. Direkt mal angezockt. Ist um einiges schwerer als "It Takes Two". Meine Freundin kommt ganz schön ins Schwitzen :D Aber Gamplay ist mal wieder Note 1!

Dizzard schrieb:
Meine Freundin kommt ganz schön ins Schwitzen :D Aber Gamplay ist mal wieder Note 1!
Sehr gut.
Bin gespannt!

Wird wieder ne coole Zockernacht mit meinem Bruder :schluck:

trommelmaschine schrieb:
Meine Frau und ich freuen uns schon riesig. :)

Mal sehen, ob der gefühlt fünfzigste Co-Op Durchlauf von Divinity: Original Sin 2 dafür pausiert wird. :D

Sonst spielt doch mal 'ne schnelle Runde Baldurs Gate 3 :D

• Gefällt mir
Reaktionen: trommelmaschine
Muss mal schauen, ob ich meinen Kollegen dazu bekomme das mit mir zu zocken, zwei Frauen als Protagonisten erzeugt ja schon eine gewisse "Erwartungshaltung"; Da muss man die Pille in ne Wurst wickeln, dass er sie auch schluckt. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Braucht man dafür wieder Origin/Ea App? Sonst würd ichs mir gerne angucken.

• Gefällt mir
Reaktionen: BCHMEMBER
Die Umgebungen könnten unterschiedlicher kaum sein, als würde man nicht nur einen Level, sondern das ganze Spiel wechseln.

Probably GOTY 2025
Ich sehe nicht das irgendwer gegen SF ankommt. It Takes Two war ja auch schon GOTY.
Freue mich auf jeden Fall schon drauf (:

• Gefällt mir
Reaktionen: trommelmaschine und -=[CrysiS]=-
It Takes Two war einfach nur grandios, ich freue mich auf das neue Game von Hazelight :jumpin:

An die, die schon SF spielen:
Wie schätzt ihr die Tauglichkeit für Kinder ab 10 Jahren ein?

Meine Kinder und ich lieben It Takes Two, was ja noch kindlichen Style mitbringt. Bin da beim Setting von SF etwas skeptisch, ob das auch was für Kids ist….

Ist ebenfalls auf unserer Schlechtwetterliste, eines der wenigen Games die auch für ältere Gens deutsches Audio her gibt, gerade meine Frau kann mit Engl nichts anfangen.
Allgemein sind Couchgames immer gern gesehen, Storygames entsprechend Syncronisiert sind bei uns Grundvorrausetzung.

timohepolis schrieb:
Wie schätzt ihr die Tauglichkeit für Kinder ab 10 Jahren ein?

Meine Kinder und ich lieben It Takes Two, was ja noch kindlichen Style mitbringt. Bin da beim Setting von SF etwas skeptisch, ob das auch was für Kids ist….

Also wenn für deine Kinder It Takes Two schon tauglich ist, wird es dieses hier auch sein.

Ich mein, allein das, was die mit Fanti gemcht haben 😭. Das ist doch FSK 18!
Ergänzung ()

cbforum.scooter schrieb:
Sieht echt nett aus, aber Jump n Run - leider so gar nichts für uns
Das ist kein Jump n Run. Generell kann man das kaum nem Genre zuordnen, bei soviel Abwechslung wie das Spiel bietet.

• Gefällt mir
Reaktionen: trommelmaschine und Simonte
@Mordhorst3k Das werde ich dir nicht verraten und bitte google das nicht. Heftiger Spoiler!

Spiele das Spiel :)

• Gefällt mir
Reaktionen: trommelmaschine und Simonte
Zurück
Oben