Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSplit Fiction: Kreativität erzeugt „das beste Coop-Spiel“
Jep, bei mir auch, grundsätzlich ist es mit Fremden eh weniger interessant.
Hätte mir trotzdem eine Online-Story-Option mit Randoms gewünscht, diese zufälligen Level mit randoms, die dann gerne auch mal nur russisch sprechen ist echt nicht der Hit.
Kam gestern schon per DHL, für die PS5. Direkt mal angezockt. Ist um einiges schwerer als "It Takes Two". Meine Freundin kommt ganz schön ins Schwitzen Aber Gamplay ist mal wieder Note 1!
Muss mal schauen, ob ich meinen Kollegen dazu bekomme das mit mir zu zocken, zwei Frauen als Protagonisten erzeugt ja schon eine gewisse "Erwartungshaltung"; Da muss man die Pille in ne Wurst wickeln, dass er sie auch schluckt.
An die, die schon SF spielen:
Wie schätzt ihr die Tauglichkeit für Kinder ab 10 Jahren ein?
Meine Kinder und ich lieben It Takes Two, was ja noch kindlichen Style mitbringt. Bin da beim Setting von SF etwas skeptisch, ob das auch was für Kids ist….
Ist ebenfalls auf unserer Schlechtwetterliste, eines der wenigen Games die auch für ältere Gens deutsches Audio her gibt, gerade meine Frau kann mit Engl nichts anfangen.
Allgemein sind Couchgames immer gern gesehen, Storygames entsprechend Syncronisiert sind bei uns Grundvorrausetzung.
Wie schätzt ihr die Tauglichkeit für Kinder ab 10 Jahren ein?
Meine Kinder und ich lieben It Takes Two, was ja noch kindlichen Style mitbringt. Bin da beim Setting von SF etwas skeptisch, ob das auch was für Kids ist….