Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut dem Stopfehler ist eine Speicherzugriffsverletzung aufgetreten. Sollte der RAM die Ursache sein, besteht noch die Möglichkeit die Spannung von 1,60 auf 1,65V zu erhöhen.
wie ich sehe benutzt du Speicher von Geil.
Hatte diesen auch schon, zwar in der DDR2-Variante aber genau die gleichen Problems.
Hab mir dann Speicher von Corsair geholt und seitdem waren die Fehler verschwunden.
Manchmal ist es so das RAM und Mainboard und CPU zwar technisch passen aber dann
doch im Zusammenspiel nicht harmonieren.
Auch wenn alle Komponenten technisch in Ordnung sind.
Da hilft dann auch keine Spannungserhöhung.
Versuch mal mit anderem Speicher zu testen.
Module von Kingston oder Corsair
Verzichte auf OC-Module.
Die bringen rein gar nix.
@AMDGunni: Laut Kompatibilitätsliste sollten sie aber harmonisieren.
@simpel1970: Ja, wie gesagt, ich schaffe das die Woche nicht mehr (evtl doch schon Sonntag), da ich dieses Wochenende umziehe. Aufgetreten ist das scheinbar wieder zum ersten Mal und beim Öffnen einer Internetseite.
Mit dem Strom hab ich ihm auch schon gesagt. Er ist davon eher nicht so überzeugt, da es bei seinem alten PC nicht so war (C2D, 2GB RAM, Geforce 7300). Er hat sich extra so eine Steckerleiste mit dem neuen PC gekauft, die eigentlich solche Stromschwankungen verhindern sollte. Ein Tipp wäre von mir noch zusätzlich, dass es vielleicht gerade an dieser liegen könnte.
So, ich muss mich wieder zum Thema melden!
Also, ich bekam wieder MMS, dass er die zweimal die Windows Speicherdiagnose ausgeführt hat und dabei immer an der gleichen Stelle Fehler aufgetreten. Da hab ich mir gedacht, komm ich hin und überprüfst jeden einzelnen nochmal, damit man sieht, aus welchem Kit das ist, dass man das zurückschicken kann. Jeden einzeln, jedes Kit und alle 4 nochmal getestet und es kam kein Fehler bei raus, was auch die mehrstündigen Tests mit MemTest und Toolstar besagt hatten. Und die Bluescreens kommen weiter und weiter (jedoch nicht bei mir zuhause). Ich uppe hier mal ein paar Minidumps, vielleicht kann mir darüber ja jemand weiterhelfen.