Master_as_moe
Cadet 4th Year
Hallo liebe cb-Gemeinde!
Ich suche aktuell für meine Freundin eine für sie passende Smartwatch und hoffe, dass mich hier jemand auf ein Modell verweisen kann, welches mir noch nicht aufgefallen ist.
Hier mal eben kurz die Punkte die relativ wichtig wären(vor allem sind die sportlichen Elemente wichtig):
- Schönes Display
- Schlichtes klassisches Design
- GPS Funktion
- Pulsmesser
- Akkulaufzeit mindestens 1 Tag
- Schrittzähler bzw Fitnesstools
- WLAN
Nice to have:
- Rundes Design
- Lederband
- Flashspeicher zum musik hören
- Antworten auf Whats App Nachrichten
- Navigieren
Preislich sollte die Uhr allerdings nicht über 200€ gehen... habe bislang allerdings keine passende gefunden. Modelle die aktuell ganz oben in der Liste stehen sind das Motorolla 360 gen.1 und die Sony 3 SWR50, alles andere ist dann eigentlich schon wieder zu teuer.
Vielleicht kennt ja jemand was - danke auf jeden Fall schon im vorhinein!
Beste Grüße,
Marco
Ich suche aktuell für meine Freundin eine für sie passende Smartwatch und hoffe, dass mich hier jemand auf ein Modell verweisen kann, welches mir noch nicht aufgefallen ist.
Hier mal eben kurz die Punkte die relativ wichtig wären(vor allem sind die sportlichen Elemente wichtig):
- Schönes Display
- Schlichtes klassisches Design
- GPS Funktion
- Pulsmesser
- Akkulaufzeit mindestens 1 Tag
- Schrittzähler bzw Fitnesstools
- WLAN
Nice to have:
- Rundes Design
- Lederband
- Flashspeicher zum musik hören
- Antworten auf Whats App Nachrichten
- Navigieren
Preislich sollte die Uhr allerdings nicht über 200€ gehen... habe bislang allerdings keine passende gefunden. Modelle die aktuell ganz oben in der Liste stehen sind das Motorolla 360 gen.1 und die Sony 3 SWR50, alles andere ist dann eigentlich schon wieder zu teuer.
Vielleicht kennt ja jemand was - danke auf jeden Fall schon im vorhinein!
Beste Grüße,
Marco