"Sportliche" Smartwatch gesucht

Master_as_moe

Cadet 4th Year
Hallo liebe cb-Gemeinde!

Ich suche aktuell für meine Freundin eine für sie passende Smartwatch und hoffe, dass mich hier jemand auf ein Modell verweisen kann, welches mir noch nicht aufgefallen ist.

Hier mal eben kurz die Punkte die relativ wichtig wären(vor allem sind die sportlichen Elemente wichtig):

- Schönes Display
- Schlichtes klassisches Design
- GPS Funktion
- Pulsmesser
- Akkulaufzeit mindestens 1 Tag
- Schrittzähler bzw Fitnesstools
- WLAN

Nice to have:
- Rundes Design
- Lederband
- Flashspeicher zum musik hören
- Antworten auf Whats App Nachrichten
- Navigieren

Preislich sollte die Uhr allerdings nicht über 200€ gehen... habe bislang allerdings keine passende gefunden. Modelle die aktuell ganz oben in der Liste stehen sind das Motorolla 360 gen.1 und die Sony 3 SWR50, alles andere ist dann eigentlich schon wieder zu teuer.

Vielleicht kennt ja jemand was - danke auf jeden Fall schon im vorhinein!
Beste Grüße,
Marco

Keine reine Smartwatch, aber schau dir mal die Suunto uhren an, sind aber auch ein wenig teurer, dafür halten die auch bestimmt länger als andere

Master_as_moe schrieb:
Preislich sollte die Uhr allerdings nicht über 200€ gehen... habe bislang allerdings keine passende gefunden.

Und hier ist der Knackpunkt. Kein Wunder, dass du nichts gefunden hast. Um das Geld bekommst du nicht das was du willst. Entweder du bist bereit, mehr Geld auszugeben oder deine Anforderungen zurückzuschrauben.

Abstriche sind ja durchaus noch möglich. Wenn da 1-2 Punkte noch fehlen geht die Welt sicher nicht unter.
Was einfach dann nicht mehr in Frage kommt sind Uhren wie die neue Samsung für knapp 400€. Oder im besten Fall die Apple Sport für 1200.

Schau dir die Samsung Gear Fit an, kostet knapp 100€, schlichtes Design und hat ne Laufzeit von 3 Tagen bei normaler Benutzung.

Zurück
Oben