iron_monkey schrieb:
Würde gerne mal sehen wie die Telekom reagiert, wenn meine Rechung monatlich nach Lust und Laune so um 10 Cent variiert? - Sind doch nur zu vernachlässigende Beträge ;-D
Jo, genau das. Da sind die dann auch so hingerher.
Ich denke, der ganze fall wird noch einen kleinen Rattenschwanz haben, klar ob das jetzt nur 10 mb oder 800 mb sind juckt mich als kunde in dem mom eher weniger. Es geht mir vielmehr darum dass man sich einfach betrogen fühlt, weil nicht das geschieht wofür bezahlt wurde.
Erinnert mich etwas an ryanair, bei denen gibts auch diverse flüge zum spotpreis.
und wenn man dann im flieger sitzt und einen abseilen will (kann ja mal vorkommen bei einem 4-stündigen flug) kommt dann einer an und will (übertrieben gesagt) jedes klopapierblatt einzeln entlöhnt haben, wo man all die jahre vorher bei allen anderen airlines einfach so aufs stille örtchen gehen konnte.
Da hab ich mich auch verarscht gefühlt, auch wenns nur...ich glaube 2 euro oder so waren, die mich letztendlich nicht kratzen.
Aber wieder zur telekom: ich finde sämtliche negative meldungen die so in letzter zeit über diese firma auftauchen zeigen eins. Mann versucht die zunehmende netzbelastung abzuschwächen. Denn folgendes problem hatte jeder provider in den letzten jahren: der dazenverkehr ist schneller gestiegen als man ausbauen konnte. Sowohl im dsl als auch im mobilfunkbereich.
Edit: @schyscho, transparenz incoming: die mobilfunkindustrie ist einer der profitabelsten
Überhaupt mit gewinnmargen die anderen wirtschaftszweigen das wasser in die augen treibt. Das versuchen die so beizubehalten. Und so wird sich dann dreimal überlegt ob man jetzt in den großstädten noch n paar masten aufstellt oder mann die dsl bandbreite überall mal aufstockt.