Ich finde das Speichern überhaupt ist ein Vorteilsfeature an sich, es ist immerhin ein Streamingdienst für relativ wenig Geld, da muss man sich nicht unbedingt auf ein Limit aufregen, welches meiner Meinung nach an sich schon relativ hoch ist. Aber ich beschwere mich nicht, dass das Limit jetzt bei 10.000 liegt, brauch sich ja auch keiner drüber beschweren.
Mein Musikkonsumverhalten ist wieder so ein Spezialfall. Habe meine CD-Sammlung und kaufe immer noch CDs, habe aber ebenso Spotify. Meine CD-Sammlung hab ich auch als MP3 vorliegen und nutze sie auf USB-Stick im Auto. Da hab ich sie auch auf dem Handy gespeichert, weil der Platz da war, nutze das Telefon aber seltenst für Musik. Spotify höre ich fast ausschließlich zu Hause, meist nebenbei, und lerne neue Bands kennen. Ansonsten höre ich eher Albenweise. Die Downloadfunktion von Spotify habe ich bisher noch nie genutzt, liegt halt daran, dass zu Hause die DSL-Verbindung steht, im Auto ein USB-Stick hängt mit gut 500 Alben und ich ansonsten nicht unterwegs Musik höre.
Wenn ich meine eigene Sammlung bei Spotify laden würde, reichen mir die 3.333 auch nicht aus, also ohne eigene Sammlung wäre ich auch klarer Befürworter für eine Anhebung des Limits, so aber sehe ich es Neutral...