Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Spotify: Premium-Nutzer bekommen eigenen Play-Button
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Spotify: Premium-Nutzer bekommen eigenen Play-Button
DaysShadow
Admiral
Du solltest ggf. noch angeben von welcher PlayStation Version du da schreibst, denn PS1 bis 3 konnten das problemlos.Lan_Party94 schrieb:Das erinnert mich an Sony und deren Playstation - bis die Musik CDs abspielen konnte musste die CD fast ganz vom Markt verschwinden...Lächerlich!
supermanlovers
Captain
Diese Shuffle Problematik hat mich nur bei Hörbücher gestört.
Bei meinem 1. Hörbuch (Niemalsland) hatten mich die plötzlichen Sprünge in der Handlung gewundert. Dachte erst an verschiedene Handlungsstränge etc.
Bei meinem 1. Hörbuch (Niemalsland) hatten mich die plötzlichen Sprünge in der Handlung gewundert. Dachte erst an verschiedene Handlungsstränge etc.
Vigilant
Vice Admiral
Aha... eine Lösung, für die es eigentlich kein richtiges Problem gab, weil es vorher auch schon dem User überlassen war, ob Shuffle oder normale Reihenfolge für die Wiedergabe gelten soll. Nun, immerhin spart es jetzt evtl. einen Klick.
Ein Punkt für die Client-Update-Notes, weniger für eine Marketing/Presse-Mitteilung wie ich finde.
Ein Punkt für die Client-Update-Notes, weniger für eine Marketing/Presse-Mitteilung wie ich finde.
bigfudge13
Rear Admiral
In Österreich kommt ne Preiserhöhung fürs Familienabo von 15 auf 17€:
was meinst du genau? wenn ich jedesmal neu "shuffle" erhalte ich immer andere lieder, oder meistens.Ark schrieb:Das lustige ist im Shuffle Modus, das immer wieder der selbe random Rhythmus abgespielt wird. Muss deshalb immer über ne extra Website meine Playlisten neu shuffeln um wenigstens ne Veränderung zu spüren.
AlanK
Rear Admiral
Und du schreibst immer wie toll Samsung ist 😆rpsch1955 schrieb:Da musste einfach wieder einer schreiben wie toll doch Apple ist
Spotify ist nicht fehlerfrei. Die waren nur einer der ersten Massen Anbieter und haben das somit für viele salonfähig gemacht.
Ab Spotify habe ich viel zu kritisieren
Conqi
Rear Admiral
Welche Gängelung? Eine kleine Änderung am UI?mojitomay schrieb:Wegen solcher Gängelung bleibe ich bei lokaler (eigener) Musik.
Z
Zeitlupe
Gast
Wo bleibt denn jetzt Spotify Hifi?
B
Brink_01
Gast
Bin gespannt ob der HiFi Modus überhaupt an die Apple Music Qualität ran kommt. Würde gerne bei Spotify bleiben aber dafür ist es zu teuer. Spotify Connect vermisse ich aber schon sehr.
Da ist Apple Music viel zu beschränkt.
Da ist Apple Music viel zu beschränkt.
Alleine dafür werde ich es nie aufgeben. Und 99% der Leute, hören mit ihrem Anforderungsprofil eh keinen UnterschiedBrink_01 schrieb:Spotify Connect vermisse ich aber schon sehr.
Nö, ich hab auch In-Ears von Samsung. Aber da gibts bessere ,die ich auch habe, wie Jabra und SonyAlanK schrieb:Und du schreibst immer wie toll Samsung ist
Mich hat der automatische Shuffle bisher nicht gestört. Nervig ist eher, dass es kein richtiger Shuffle ist, weil immer die gleiche Reihenfolge gespielt wird. Dazu passt die sehr undurchsichtige Aufteilung von Suche, Musikmenü und Bibliothek. Ich suche mir jedes Mal einen Wolf bis ich einzelne Künstler albumübergreifend anhören kann. Das "Künstler-Radio" ist da extrem irreführend.
Aber genug gemeckert: Ich bin zufrieden mit Spotify, aber diese Button-Aktion passt zum Durcheinander, dass die Menüs vermitteln. Da könnten sie durchaus aufräumen.
Aber genug gemeckert: Ich bin zufrieden mit Spotify, aber diese Button-Aktion passt zum Durcheinander, dass die Menüs vermitteln. Da könnten sie durchaus aufräumen.
Cool Master
Fleet Admiral
Conqi schrieb:Welche Gängelung?
Das es nur für Premium User geht oder habe ich das falsch gelesen? Das gehört für jeden freigeschaltet da es grundlegende Sachen sind.
Ozmog
Rear Admiral
Hmm, nichts was ich irgendwie vermisst habe. Playlists konnte ich schon immer nach Reihe oder per Shuffle abspielen, Shuffle musste man einfach nur aktivieren. Keine Ahnung, was da das Problem war.
Aber jetzt direkt auswählen ist nicht ganz verkehrt. Aber eben kein Feature, was man großartig ankündigen müsste.
Ich frage mich allerdings, was das Problem bei ihrem verlustfreien Streaming ist, dass es sich ständig verschiebt. Ich würde schon nen Aufpreis zahlen, sofern er nicht zu hoch ausfällt.
Angekündigt hatten sie es ja gefühlt vor Ewigkeiten, sodass ich schon glatt vergessen hatte, dass sie Lossless vor hatten.
Spotify sollte mal lieber an der Funktion des Shuffles arbeiten. Bei großen Playlists wiederholen sich Songs viel zu schnell, als ob nur 50 Songs rausgesucht wurden. Der Shuffle von Winamp damals konnte das um längen besser.
Aber jetzt direkt auswählen ist nicht ganz verkehrt. Aber eben kein Feature, was man großartig ankündigen müsste.
Ich frage mich allerdings, was das Problem bei ihrem verlustfreien Streaming ist, dass es sich ständig verschiebt. Ich würde schon nen Aufpreis zahlen, sofern er nicht zu hoch ausfällt.
Angekündigt hatten sie es ja gefühlt vor Ewigkeiten, sodass ich schon glatt vergessen hatte, dass sie Lossless vor hatten.
Spotify sollte mal lieber an der Funktion des Shuffles arbeiten. Bei großen Playlists wiederholen sich Songs viel zu schnell, als ob nur 50 Songs rausgesucht wurden. Der Shuffle von Winamp damals konnte das um längen besser.
Wieso, das ist kostenlos. Da bin ich dankbar das ich den kompletten Musikpool zur Verfügung habe, und fang nicht an irgendwelche Forderungen zu stellen. Aber so ist die Jugend eben heuteCool Master schrieb:Das gehört für jeden freigeschaltet da es grundlegende Sachen sind.
capitalguy
Commander
der play-button ist ja nur ein feature, doch warum hat spotify überhaupt abonnenten? es gibt doch youtube, ganz kostenlos. aber es gibt auch bei yt sonderbares, wie z. b. chat-user die geld spenden.
Weils Sachen gibt, die wichtig sind und YT nicht, hättest du aber auch in den Antworten hier lesen könnencapitalguy schrieb:doch warum hat spotify überhaupt abonnenten? es gibt doch youtube, ganz kostenlos
FrAGgi
Commodore
Eine kostenlose Version eines Dienstes muss sowas nicht haben. Es müsste nicht mal eine kostenlose Version geben. Alles was dort enthalten ist, ist als Bonus zu sehen aber wohl sicher nicht als "Gängelung", wenn es manches nur in einer kostenpflichtigen Version gibtCool Master schrieb:Das gehört für jeden freigeschaltet da es grundlegende Sachen sind.
HolzStreich
Lieutenant
Ich höre sehr oft Liefer in Dauerschleife und wechsle bewusst ins nächste Lied. Seit paar Jahren muss man bei jedem Wechsel die Dauerschleife wieder aktivieren, früher wurde die Einstellung beibehalten bis man es ausstellt.
Super nervig und unverständlich warum sie das abgeschafft haben.
Super nervig und unverständlich warum sie das abgeschafft haben.