Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Meinung dürftest du sehr exklusiv habenCool Master schrieb:dass mehr Leute zahlen ergo Gängelung
Aber lange nicht so komfortabel wie Spotify. Was ich bei Spotify besonders mag, man findet ganz leicht Musik, die genau zu dem passt, was man gerne hat und das von Künstlern, von denen man noch nie was gehört hat. Ich hab schon etliche Perlen gefunden dadurch. Deezer ist auch nicht schlecht dahingehend, aber Spotify kann das noch besser.capitalguy schrieb:es gibt doch youtube, ganz kostenlos.
Macht das nicht jeder Dienst?Kuristina schrieb:Was ich bei Spotify besonders mag, man findet ganz leicht Musik, die genau zu dem passt, was man gerne hat und das von Künstlern, von denen man noch nie was gehört hat.
lazsniper schrieb:für hifi gibts doch tidal?
PS4 konnte es eben nicht, bis vor ein oder zwei Jahren mal ein Update dazu kam. Mehr als lächerlich.DaysShadow schrieb:Du solltest ggf. noch angeben von welcher PlayStation Version du da schreibst, denn PS1 bis 3 konnten das problemlos.
Tidal und Apple haben die wirklich schlechtesten Algorithmen. Wenn man weiß, was man hören will, mag das okay sein. Aber meiner einer möchte sich gerne berieseln lassen und durch likes und dislikes die Route bestimmen. Bei Apple kann man Tracks ja nicht mal blacklisten. Auch Titel, die ich nicht mochte, haben sich immer und immer wiederholt. Mir ist irgendwann der Kragen geplatzt.Cool Master schrieb:Oder Amazon Music HD oder Apple Music und sicherlich noch andere Tidal kostet erstmal viel zu viel wenn man bedenkt was die anderen kosten. Ich kann nur von den zwei sprechen aber die bieten auch 24 Bit und das mit bis zu 192 KHz an. Tidal gibt nur die Bitrate an was erst mal egal ist.
Ja. Aber bei Spotify finde ich mehr, als bei anderen. Irgendwas machen die da besser.7r1c3 schrieb:Macht das nicht jeder Dienst?
ZenMasterTM schrieb:Wenn man weiß, was man hören will, mag das okay sein.
Woher weißt du, dass das nicht Zufall war?Ark schrieb:Das lustige ist im Shuffle Modus, das immer wieder der selbe random Rhythmus abgespielt wird.
Keine Ahnung warum immer nur über Spotify, Apple Music, Deezer und co. geredet und berichtet wird.Brink_01 schrieb:Bin gespannt ob der HiFi Modus überhaupt an die Apple Music Qualität ran kommt.
Mein Arbeitskollege hat Deezer Familie und ihn regt es übelst auf, das Böhse Onkelz und so fehlen.ZenMasterTM schrieb:Wegen Spotifys Eskapaden (Kommerzialisierung des Titel-Radios, fragwürdige Preispolitik, geringe Honorierung der Musiker) hab ich Spotify gekündigt und bin jetzt bei Deezer gelandet.
Beim Klick auf Shuffle(+play) wird die Warteschlange zufällig mit Titeln gefüllt. Und wenn du kein anderes Album oder ne andere Playlist auswählst, ändert sich auch die Warteschlange nicht. Deswegen ist es immer dasselbe. Die Titel werden von oben nach unten der Reihe nach abgespielt. So wie es in der Warteschlange steht.Ark schrieb:Das lustige ist im Shuffle Modus, das immer wieder der selbe random Rhythmus abgespielt wird
Cool Master schrieb:Das es nur für Premium User geht oder habe ich das falsch gelesen? Das gehört für jeden freigeschaltet da es grundlegende Sachen sind.