CloakingDevice
Lieutenant
Der Preis ist heiß. Mit dem 10.000 Song Limit ist Spotify aber leider keine Alternative für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
l33 schrieb:Studenten sollten einfach keine Musik höhren , weil sie es sich nicht leisten können. Wäre meine Idee dazu...
Ich habe nicht studiert und zahle einiges mehr als Studierte die ich kenne, zb wenn sie als Lehrer verbeamtet fast nichts mehr an steuern zahlen ......dcc22 schrieb:Rate mal wer nach dem Studium mehr in den Pott zahlt. So viel mehr, dass das komplette Studium eigentlich kostenlos sein müsste.
CloakingDevice schrieb:Der Preis ist heiß. Mit dem 10.000 Song Limit ist Spotify aber leider keine Alternative für mich.
Ich verstehe sowas nicht. Ich bin auch Student und habe kaum Kohle, aber für Spotify wäre ich auch gerne bereit, 20 € im Monat zu zahlen.Cyroc schrieb:Für 5€ im Monat würde ich mir Spotify wieder überlegen. 10€ sind mir wiederum zuviel.
Heinrich_1 schrieb:Hi,
bin schon Premium-Kunde und würde gerne auf den Studenten-Tarif wechseln. Ich hab mich bei Spotify angemeldet und den Studenten-Tarif ausgewählt, jetzt kommt allerdings nichts in dem Sinne, dass ich den Tarif wechseln würde, sondern für mich hört es sich eher danach an, dass ich einen neuen Tarif, zusätzlich schon zu dem vorhandenen abschließen würde.
Das ganze sieht dann so aus:
Kann ich dort auf "Zahlungspflichtig bestellen" und dann wird mein derzeitiger Tarif auf die 4,99 € Option umgestellt? Oder würde ich dadurch einen neuen Tarif buchen?
Danke und viele Grüße,
Heinrich
Anliegen Wird Bearbeitet
Dein Anliegen wird von unserem Hilfe-Team bearbeitet. Bitte habe ein wenig Geduld, wärend der Bearbeitungszeit.
Deswegen habe ich sogar aufgehört, illegal Musik zu downloaden.
Du kannst nur bis zu 10.000 Songs in deiner Online-Musiksammlung speichern. Bei dem durchschnittlichen Umfang eines Albums von etwa 12 Titeln kannst du also ca. 833 Alben speichern. Wenn du mehr hinzufügen willst funktioniert der Button einfach nicht mehr. Einen Hinweis oder eine Fehlermeldung bekommst du aber nicht.Arfirst schrieb:Was für ein 10'000 Song Limit? Da habe ich noch nie was von gehört. Gilt das pro Tag/Monat/Jahr oder Free Accounts generell?
COME GET SOME! schrieb:Ich verstehe sowas nicht. Ich bin auch Student und habe kaum Kohle, aber für Spotify wäre ich auch gerne bereit, 20 € im Monat zu zahlen.[...]Und mal im Ernst, was sind schon 10 €?
Cyroc schrieb:Schade für Österreich anscheinend nicht.
Für 5€ im Monat würde ich mir Spotify wieder überlegen. 10€ sind mir wiederum zuviel.
Mydgard schrieb:Buch halt Spotify Unlimited für 4,99 € ... dann aber nur auf einem Gerät wie dem PC, keine Offline Nutzung und nicht auf dem Smartphone ...