Spotify: youtube-like Videos deaktivieren / kindertauglich machen

Ich danke euch, endlich konnte ich das Problem lösen.
video-akpcw-cdn-spotify-com.akamaized.net und
video-ak.cdn.spotify.com.splitter-eip.akadns.net konnte ich aufgrund Zeichenbeschränkung von meinem Asus-router nicht vollständig eintragen. Hatt aber mit den 4 letzten Ergänzungen von @OldMareq geklappt

OldMareq schrieb:
Hi,
ich bin via Google über den Thread hier gestolpert - die hier genannten URLs hatten noch nicht gereicht. Über diverse andere Foren habe ich noch Einträge ergänzt und aktuell folgende Liste eingerichtet:

video-fa.scdn.co
video-akpcw-cdn-spotify-com.akamaized.net
video-akpcw.spotifycdn.com
video-ak.cdn.spotify.com.splitter-eip.akadns.net
video-fa-b.cdn.spotify.com
video4-ak.spotify.com

Eventuell hilft das jemandem. Wäre super, wenn das hier fortgesetzt würde.
LG Marek

Vielen Dank OldMareq für diese hilfreiche Liste. hab die URL´s in meiner Fritzbox gesperrt und Video-podcast funktionieren nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Soaphead11
held-der-arbeit schrieb:
Hallo,

Ich habe dasselbe Anliegen.

Es gibt bereits einen Feature Request bei Spotify. Bitte votet alle dafür und teilt gerne den Link:

https://community.spotify.com/t5/Li...move-video-podcast-content-quot/idi-p/5467310

Viele Grüße

Danke für den Link, ich hab ebenfalls mein Vote dagelassen. Spotify hat halt wirklich eine sehr gute Auswahl für Musik. Nur das Video-Streaming möchte ich einschränken.

Schade, dass man sowas nicht direkt bei dem Family Account mit eingerichtet hat als Option, nur Musik zu hören.

Servus,
Ich habe das gleiche Problem und den gleichen hass auf dieses „Feature“

Problem ist gerade dass weder in adguard noch in der Fritzboy dieses Adressen ausreichen. Hat Spotify was geändert?

LG jabboo

@Jabboo Moin,

bis jetzt schein Spotify (zum Glück) nichts geändert zu haben. Sperren der Adressen aus Post #39 funktioniert weiterhin.

Grüße

Zurück
Oben