Sprachoption auf Mac OS Leopard

Horschti_1992

Ensign
Hi Leute!!!

ich habe seit donnerstag mein mac book pro!!! ich habe von einer sprachoption von einem kumpel gehört aber er wusste nicht mehr genau wie das heißt!! könnt ihr mir helfen wie sie dieses programm nennt?! also ein programm wo man dann über mikrofon das macbook ein weni steuern kann!! ich denke ihr versteht was ich meine!!!

weitere frage!!! fürs iPhone gibt's ja das app shazam das ihr alle kennen werdet!!!
wie nennt sich das für OS? könntet ihr hier vllt auch noch links reinstellen wo man am besten apps für mac OS X herbkommt?! das wäre echt super!!
ich muss jetzt nämlich erstmal ins system reinkommen :-)!!!

Lg AdiGamer007

Zuallererst: Entferne bitte die Ausrufezeichen aus deinem Beitrag. Multiple Satzzeichen fördern nicht gerade die Lesbarkeit, noch machen sie deine Sätze/Themen wichtiger.
AdiGamer007 schrieb:
ich habe von einer sprachoption von einem kumpel gehört aber er wusste nicht mehr genau wie das heißt!! könnt ihr mir helfen wie sie dieses programm nennt?! also ein programm wo man dann über mikrofon das macbook ein weni steuern kann!! ich denke ihr versteht was ich meine!!!
Systemeinstellungen > Sprache > Spracherkennung
Ein extra Programm brauchst du dafür nicht.

AdiGamer007 schrieb:
fürs iPhone gibt's ja das app shazam das ihr alle kennen werdet!!!
wie nennt sich das für OS?
Was macht Shazam? Ich kenne das nicht.

AdiGamer007 schrieb:
könntet ihr hier vllt auch noch links reinstellen wo man am besten apps für mac OS X herbkommt?! das wäre echt super!!

Zurück
Oben