Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern startete der „Spring Sale“ im Humble Store. Im Online-Shop von Humble Bundle werden bis zum 21. Mai laut Betreiber hunderte von Computerspielen im Preis reduziert angeboten. Die Rabatte sollen bis zu 90 Prozent betragen. Zehn Prozent der Einnahmen gehen an karitative Einrichtungen.
naja, 10% für gute Zwecke und seriös, seriöser als mancher Keyshop, Batman Origins für 9 Euro, why not?
Aber das war heute Nacht flashsale für 7,50 ist ausgelaufen, seitdem seh ich keinen neu markierten flashsale, also alle 8 Stunden ein flash...i don't see one
der Rest der Preise unterbietet Steam Sales nur minimal
natürlich, über vpn ...
im falle von south park ist es "glaube ich" aktivieren und danach egal/spielen
gibt aber leider auch ne handvoll titel, die weiterhin dann immernoch eine US/whatever IP benötigen, dead rising 2 war glaube ich so ein fall ... lässt sich ja im bedarfsfall aber zumeist recherchieren, wenns nicht eh an der storepage seite dabei steht
Zuletzt bearbeitet:
(formulierung etwas "vager" gemacht)
Im Prinzip ein (relativ) neuer Konkurrent zu Steam, mit einigen Vorteilen (täusche ich mich, oder sind die Titel wie auf GOG tatsächlich "physisch" downloadbar, also unabhängig vom Existieren des Unternehmens, bei dem man sie gekauft hat?
@gwuerzer
Früher war das die Regel, mittlerweile jedoch nicht mehr.
Große Spiele gibt es mittlerweile in der Regel in Form eines Steam-Keys bzw. genauer gesagt verbindet man seinen Steam-Acc mit seinem HumbleBundle-Acc und schaltet gekaufte Spiele dann direkt in Steam frei.
Haben sie gemacht, damit die Keys nicht immer direkt bei irgendwelchen Keyhändlern landen, es ist aber trotzdem noch möglich einzelne Spiele (sofern die Spiele einzeln einlösbar sind) zu verschenken.
Nur kleine Indiespiele haben neben der Freischaltung in Steam hin und wieder auch noch den direkten Download von der Seite als Option.