Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voll OK, weg mit wenn's dich stört 😊Croftout90 schrieb:Also ich muss hier allen ehrlich sein.... Ich habe sie am Montag zurück geschickt
Ich habe es nicht ausgehalten
Retoure ist angemeldet, meine kommt auch weg 😂Croftout90 schrieb:was wirst du machen?
Ich auch nicht... Meine hört man auch durchs Gehäuse unter Tisch bis auf den Schreibtisch, zumal der Rest vom PC still ist. Absolutes Horrorgeräusch ☠️Croftout90 schrieb:Aber mit dem Spulenfiepen/Rasseln... Das halte ich echt nicht aus
Das ist wirklich Horror - keine Ahnung warum sowas überhaupt an den Endkunden geht. Vorher testen - wenn es zu laut ist, Spulen wechseln... Krass einfach-MK schrieb:Ich auch nicht... Meine hört man auch durchs Gehäuse unter Tisch bis auf den Schreibtisch, zumal der Rest vom PC still ist. Absolutes Horrorgeräusch ☠️
Lustig, bei mir genau anders herum. ASUS 4070 Ti Super totaler Mist, Msi 5070ti absolut leise.JohnnyTexas schrieb:Ich hatte auch eine MSI RTX 4070 TI Gaming X TRIO & die hatte auch UNGLAUBLICH LAUTES Spulenfiepen,
jetzt hab ich eine ASUS RTX TUF 4070 TI , die hat 0 Spulenfiepen.
Hier gibt es eine Liste mit 965 Karten nach ihrem Spulenfiepen sortiert:
https://www.hardwareluxx.de/communi...tx-4xxx-coilwhine-fiep-rassel-thread.1324904/
Da steht z.B. das 80% der ASUS RTX TUF 4070 TI OC kein Spulenfiepen hat!
Wenn's nur immer so einfach wäre. Also meiner Suprim ist es völlig egal, ob UV, ob Powerlimit, ob 300 oder 30 hz. Die schreit immer, außer im idle. 🤡😅😂Rotzlöffel85 schrieb:Ach ja…je nachdem welchen Monitor du hast, begrenze in NVIDIA Control gedöns die fps. Mehr erzeugen als darzustellen macht überhaupt keinen Sinn! Spart Geld und hilft evtl. auch beim Geräusch.
UV sowieso, wenn man sich damit beschäftigen will
Ich habe mich bei mir nicht daran gewöhnen können...DoctorStrange schrieb:Das Geräusch ist auch nicht extrem schlimm, mal sehen ob es wieder weggeht und wie ich mich daran gewöhnen kann.
Ja ich habe sie am Montag direkt zurück geschickt.Rotzlöffel85 schrieb:Zum Thema: Ich verstehe nicht was du hier als Antwort erwartest. Offensichtlich stört es dich, sonst hättest du nicht geschrieben.
Du hast sie seit einer Woche, dann schick sie halt zurück?!
Und du hast zu entscheiden, was wir für 1600 Euro akzeptieren? Was bist du denn für ne übergriffige Gestalt? 😳Bono35 schrieb:Spulenfiepen ist in der Natur von Elektronik und nicht vermeidbar. Es ist kein Defekt und kein RMA Grund. Daher ist dies schlicht so zu akzeptieren.
Ja - denn ich schätze Eigeninitiative - aber für die Faulen:Bully49 schrieb:@Bono35
Hast was dagegen, wenn du einfach einen Link posten würdest?
Ist halt aktuell leider noch nicht wirklich aussagekräftig, da es für eine ordentliche Statistik viel zu wenig Einträge gibt 😅pseico schrieb:gibt auch nen neuen sammelthread im Luxx für die 5XXX Reihe vlt kannst du dich da dran ein wenig orientieren.
https://www.hardwareluxx.de/communi...-fiep-rassel-thread-here-we-go-again.1363471/
Croftout90 schrieb:Was ich erwartet habe? Antworten, ob es überhaupt Karten ohne Fiepen/RAsseln gibt. Anscheinend ja? Aber auch auch viele Youtuber und in Kommentar sektionen lese ich aktuell immer häufiger, dass es keine Karten mit keinem Fiepen/rasseln gibt, sondern nur mit sehr wenig.