P
Pierrre
Gast
Letztens ist meine Crucial M4 256GB, welche ich seit 1.5 Jahre hatte, ausgestiegen. Ohne Vorahnung wurde sie nicht mehr erkannt. Auch ein "Power Cycle", der von Crucial beschrieben wird, hat nichts genützt, d.h. vermutlich war der Controller defekt.
Nun habe ich, nach dem die SSD fast drei Wochen bei Crucial war, vom Online-Shop eine Gutschrift bekommen und der RMA-Fall wurde geschlossen. Nicht mal eine Beschreibung gab es, was die Analysen gemäss Crucial ergeben haben!
Jetzt möchte ich wieder eine 256GB SSD. Auf keinen Fall von Crucial, das dieser Kundendienst für mich absolut inakzeptabel ist! Wenn die SSD defekt ist, möchte ich sofort einen Ersatz und nicht erst mal drei Wochen warten. Die SSD ist immerhin in der Regel die Systemplatte und legt somit den Computer lahm.
Empfehlungen?
Nun habe ich, nach dem die SSD fast drei Wochen bei Crucial war, vom Online-Shop eine Gutschrift bekommen und der RMA-Fall wurde geschlossen. Nicht mal eine Beschreibung gab es, was die Analysen gemäss Crucial ergeben haben!
Jetzt möchte ich wieder eine 256GB SSD. Auf keinen Fall von Crucial, das dieser Kundendienst für mich absolut inakzeptabel ist! Wenn die SSD defekt ist, möchte ich sofort einen Ersatz und nicht erst mal drei Wochen warten. Die SSD ist immerhin in der Regel die Systemplatte und legt somit den Computer lahm.
Empfehlungen?