Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es erforderlich eine von zwei SSD als aktiv zu markieren? Habe gerade mal in der Datenträgerverwaltung rumgeklickt und festgestellt das keine der beiden als aktiv markiert ist. Ist das überhaupt notwendig und wenn ja was bewirkt das markieren? Welche SSD müsste ich markieren falls markiert werden müsste?
Du hast vermutlich noch eine HDD und die ist aktiv. Da liegt dann wohl auch der Bootmanager drauf, der bei Windows 7 gewöhnlich auf einer versteckten 100MB Partition untergebracht ist. Deshalb ist es eben auch immer sehr ratsam alle anderen Laufwerk abzuziehen, bevor man Windows auf eine Platte, egal ob SSD oder HDD, installiert!
HDD habe ich nicht. Nur zwei SSD. Auf der einen ist Das Betriebssystem und auf der anderen Spiele. Diese 100MB Partition liegt auf der SSD auf der auch das Betriebssystem installiert ist. Bei der Installation des Betriebssystems war lediglich eine SSD angeschlossen.
War nicht als aktiv markiert. Neugierig wie ich bin habe ich dann einfach mal " als aktiv markieren" geklickt. Und siehe da....... " Bootmanager fehlt wurde mir angezeigt und der Rechner fuhr nicht mehr hoch. Habe dann Systemreparatur durchgeführt. Dann startete der Rechner wieder. Jetzt ist C auch als aktiv markiert.