Birke1511
Lt. Commander
aurum schrieb:Postet mal bitte eure AS Werte mit der FW 1.32.
bitte bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aurum schrieb:Postet mal bitte eure AS Werte mit der FW 1.32.
Was für ein Mainboard/CPU verwendest du?
Welcher "Enthusiast" ist denn Deiner Meinung nach nicht in der Lage ne LiveCD/StartCD zu benutzen ? Gerade die denen Du das zusprichst machen das mit Links. Zudem isnd es gerade diese "Enthusiasten" die mit dazu beitragen entsprechende Hilfen für die "Normaluser" zu bauen. Linux kann Patches auch ohen Reboot einspielen, wiesoe geht das nicht bei Wind 7...wäre auch eine Frage die du stellen kannst. Bist Du hier sowas wie der Chefentwickler oder Stratege der fest legt wofür alle die Hardware benutzen müssen ?BL@CKM@N schrieb:Wenn man das hier so liest, dann kann man eigentlich nur sagen:
OCZ hat ja wohl nicht mehr alle Latten am Zaun! Haben die eine Macke oder was?
1. Ich bezahle als Kunde über 100 € für eine SSD der neuesten Generation und bekomme so eine Scheiße ausgeliefert!
2. Wer benutzt HEUTE bitte noch Win7 32 Bit??? Gerade als Enthusiasten-System die bekanntlich Zielgruppe Nr.1 bei SSDs sind!
3. Wieso geht das noch nichtmal OFFLINE? Seagate kann das auch, komplett automatisch und ohne Datenverlust und OHNE irgendwelchen Boot-CDs und anderem Müll.
4. Wieso muss man sich im Forum einlesen wie die Kacke funktioniert? Wieso gibt es keine Anleitung, auf DEUTSCH VON OCZ?
5. Der EINZIGE Kaufgrund für eine SSD ist als Systemplatte, für andere Verwendungszwecke ist sie sinnfrei. Eine zweite Windows Installation machen um sie zu flashen??? Ich glaub es hackt!
SUPPORT OCZ = 6------ !!!
Kopfschüttel...
enteon schrieb:bei mir (thinkpad T60) ist die vertex 2 immer aus dem standby aufgewacht und da war sie sicher schon 100 mal.
wobei ich sie allerdings im verdacht habe mein windows xp zerstört zu haben (mit beihilfe vom crashinresistenten NTFS). aber seit hier der pinguin schnurrt gab es keine probleme, weder mit alter noch mit neuer firmware.
Da stimmt was mit dem msahci Zusammenspiel nicht, denn mit dem Intel RST Treiber gehts problemlos.
Hansecowboy schrieb:...ich habe die Standby-Probleme auch mit dem Intel RST.