SSD für Lenovo Ideapad Y580

also so schwierig ist das mit optimus ja nun wirklich nicht.

Intel Grafik Treiber installieren.

NVIDIA Treiber von der Treiber CD/Lenovo Website oder NVIDIA website (vermutlich im moment noch betatreiber weil die Karte ja noch "relativ" neu ist)

und fertig ist der spass, wo ist hier bitte das problem

Hab ich inzwischen bei mehreren von meinen Notebooks bzw bekannten gemacht und nie ein problem gehabt

Ich verstehs nicht :freak::evillol::freak:
Erst frage ich zehnmal und es antwortet keiner und kaum ist alles geklärt schreiben alle, wie einfach es doch sei :freak:

In den Rezensionen ist trotzdem von DVD Brenner die Rede und selbst wenn: bluray brenner wär mir keine 110€ wert ;)
Ich hab mir schon etwas dabei gedacht, genau dieses Notebooks zu nehmen: [FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Lenovo IdeaPad Y580 M772JGE W7HP64[/FONT]
Ergänzung ()

Ich glaubs nicht:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Wareneingang bei uns voraussichtlich erwartet am 06.09.2012
(Aktuelle unverbindliche Angabe unseres Lieferanten)
[/FONT]

*kotz*
Werde ich definitiv stornieren und wenn ich sonst nirgends eins bekomme, ein anderes bestellen und nachrüsten...

ich hab mittlerweile schon mein 2tes Y580 M772FGE - http://www.amazon.de/gp/product/B0089HXI14/ref=oh_details_o00_s00_i00 - Datenblatt: http://ecx.images-amazon.com/images/I/11mICyVr2BS.pdf
durch, beide hab ich zurückgeschickt. Beim ersten hatte das Display einen Sprung der nur auf hellem Hintergrund zu entdecken war, hab ich natürlich entdeckt, glücklicherweise...
Beim zweiten ist mir nach mehrmaligem Benutzen des BR Laufwerkes aufgefallen daß das Laufwerk mal aufging und mal nicht. Okay, ich hab dicke Finger, deswegen ist der Mini-Knopf der Lade echt ne kleine Herausforderung aber irgendwann hab ich dann festgestellt das die Blende der Lade an einer Seite lose
ist und das Laufwerk ansich auch irgendwie nicht richtig sitzt. Wir reden hier von nem 2mm Bereich der mich auch wirklich nicht gestört hätte wenn denn das Laufwerk trotzdem funktionieren würde aber leider ist es eben so das man das LW teilweise nicht öffnen kann weil kein Druckpunkt da ist den man mit dem Finger erreichen kann, dann geht die Lade eben auch nich auf.
Das hat mich so genervt das ich mir den Driss mal genauer angesehen habe:
Das LW sitzt minimal schief, die Blende der Lade ist an einer Seite manchmal lose, mal hält es mal nicht, die Blende ist nur geklammert, eine Seite bombenfest, lässt sich auch nicht lösen, die andere, lose Seite lässt sich nicht mehr einklinken, das LW ansich funktioniert aber einwandfrei.
Ich persönlich bin davon überzeugt daß das Y580-M772FGE vom PL-Verhältniss das beste ist was man momentan bekommen kann allerdings scheinen die Lenovo Leute hier ein echtes Problem bei der Qualitätssicherung zu haben. Kann ja auch sein daß ich einfach nur Pech hatte aber ich hol mir keins mehr, 2 Versuche und 2x ein Griff ins Klo, Danke aber das war es.
@Ripper, was die Lieferbarkeit betrifft kann ich nur Amazon empfehlen. Ich habe 2x bestellt als das Ding nicht lieferbar war und hatte trotzdem nach spätestens 4Tagen mein Notebook in den Fingern. Die Dinger sind halt schnell weg, ich hab das verfolgt als 10Stck. lieferbar waren, das Kontingent war innerhalb eines Wochenendes verkauft.
Meiner Meinung nach ein echt gutes Notebook aber die Qualitätsmängel sagen mir was anderes und mich ärgert das gerade masslos weil ich auf meine Rückerstattung warte, Lenovo & ich geht wohl nicht.
Ich probier jetzt höchstwahrscheinlich mal ein Schenker wenn ich mein Geld wieder habe...

Zuletzt bearbeitet:
Meins geht ebenfalls zurück,
kriege die kriese mit der klapprigen Tastatur.

Geile Hardware ätzende Verarbeitung,
evtl liegts an der zusammenarbeit Medion- Lenevo?
Naja

hab ich ganz vergessen, beim ersten hat die Tastatur im linken & rechten äusseren Bereich geklappert, beim zweiten nur im linken aber das hat mich nicht so sehr gestört, bin viel mit der Maus unterwegs. Das Touchpad hat mir auch nicht zugesagt aber ich denke auch das erledigt man mit ner Maus und jeder sieht das anders.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben