SSD Geschwindigkeit optmieren

Hi,
auch meine neue SSD von Super talent ist gestern angekommen (128GB) mit einer lustigen XXXX in der seriennummer. Da hab ich mich gleich mal gefreut, naja nach dem einbau und dem OS installieren kam das was alle benchs bestätigt haben, 200mb/lesen und 90-100 mb/sec schreiben. Ich würde sagen die Platte geht sofort zurück, ich kauf doch keinen trabbi im Ferrari outfit, das war meine erste und letzte Super Talent platte, für mich ist das reine bescheißerei am kunden. Wer weiß wie viele leute mit dieser platte arbeiten und einen teil der leitung verschenken, bzw. für das geld kann man schon was erwarten.

Ich werde vielleicht noch etwas drauf packen und mir doch die OCZ Vertex oder die gleichteure G.Sklill Falcon holen. Was meint ihr ?
Ergänzung ()

habe gerade bei VV-Computer angerufen und die wollen mir was von serienstreuung erzählen, ich glaub ich spinne. ich soll die platte einschicken und sie werden sie testen. Hallo ?
Ich nehme einfach meinen anspruch in kauf die platte binnen 14 tagen zurück senden zu können.

Serienstreuung... da sieht man mal wieder wie die Techniker sich in onlineshops auskennen...:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
<das war meine erste und letzte Super Talent platte, für mich ist das reine bescheißerei am kunden

Richtig erkannt.Solche Firmen sollte man meiden.
 
Zurück
Oben