Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SSD M.2 wird nicht erkannt
- Ersteller bl4dE
- Erstellt am
U
unins002
Gast
Was ist mit Diskpart?
unins002 schrieb:Was ist mit Diskpart?
hier wird sie wieder nicht angezeigt oder?
Prodotyp schrieb:
Ja aber überall 0GB? :-/
seh nur rechts unten, nicht unterstützt?Drewkev schrieb:Immerhin sind es nun dort 500GB nicht zugewiesen.
Warum die sonst nirgends erkannt wird ist mir aber dennoch ein Rätsel.
Drewkev
Geizkragen
Ich würde noch die SSDs tauschen, vielleicht liegts ja an was anderem.bl4dE schrieb:seh nur rechts unten, nicht unterstützt?
ok muss ich dann im BIOS auch umstellen von welchen M.2-Slot er booten muss?Drewkev schrieb:Ich würde noch die SSDs tauschen, vielleicht liegts ja an was anderem.
Im WD Dashboard hast du Tools Features. Schaue, ob du mit "Laufwerk Löschen" und Firmwareupdate was erreichen kannst.
Sonst mit einem Partitionierungstool wie GParted, einen Bootfähigen Stick erstellen und davon booten, damit solltest du die SSD initialisieren können.
Sonst mit einem Partitionierungstool wie GParted, einen Bootfähigen Stick erstellen und davon booten, damit solltest du die SSD initialisieren können.
funktioniert nicht, kann nichts löschen, das ist ausgegrautProdotyp schrieb:Im WD Dashboard hast du Tools Features. Schaue, ob du mit "Laufwerk Löschen" und Firmwareupdate was erreichen kannst.
Das mit dem USB hab ich gemacht tut sich aber nichts, und Firmeware ist am neuesten stand
Den USB-Stick mit Windows zum booten hab ich noch, meinst du das?
Ergänzung ()
@Prodotyp Ok das Tool heruntergeladen, aber weiß nicht mal wie ich das öffne haha
Zuletzt bearbeitet:
eYc
Vice Admiral
Welche CPU steckt drin? Versuch' mal manuell auf PCIe 3.0 zu stellen, falls PCIe 4.0 aktiv ist.M2_1 slot (from AMD Processor)
- Supports PCIe 4.0/ 3.0 x4
Außer Kreuztausch der SSDs auch die beiden Slots mal einzeln testen.
ein AMD Ryzen 5 5600xeYc schrieb:Welche CPU steckt drin? Versuch' mal manuell auf PCIe 3.0 zu stellen, falls PCIe 4.0 aktiv ist.
Außer Kreuztausch der SSDs auch die beiden Slots mal einzeln testen.
J
Joe58
Gast
Fusionator
Commodore
Hmpf….bl4dE schrieb:hier wird sie wieder nicht angezeigt oder?
Code:
list disk
Was soll man für ein Volume auf einer unpartitionierten SSD sehen.
Was sagt der Gerätemanager?
Bitte mal den Windows Speicherpool offnen und schauen, ob die SSD dort zu sehen ist.