SSD Nach Bluescreen leer

Die SSD würde ich zurück geben, bzw. reklamieren. Jedenfalls ist sie eine Wundertüte, weil es sie mit verschiedenen Controllern und NAND gibt.
Zudem ist eine Crucial MX500 1TB billiger, hat DRAM-Cache und gilt als solide und zuverlässig seit Jahren.

Ist das Mainboard gebraucht? Neu kauft man kein Ryzen Mainboard der ersten Generation mehr.
Das X370 Mainboard hat womöglich noch eine ältere BIOS-Version und die kann zu alt für den Ryzen 5 3600 sein.

Da der PC schon ca. ein 3/4 Jahr läuft weis ich nicht wie der Preis damals war. Das Mainboard war neu. Sollte man ein neues BIOS flashen oder gibt es da kein aktuelleres?

Dann ist es warscheinlich am anständigsten sich die neuste Version zu ziehen. Ich werde dann zuerst testen ob es mit neuem BIOS geht, weil wenn es am NT liegt würde er ja immer abstürzen, jedoch stürzen manchmal auch nur einzelne Games oder Programme ab. Das alles passiert auch nur selten also ca. einmal im Monat, nur manchmal hat so ein absturz halt auch gravierendere Folgen.

Ich habe jetzt noch einmal nachgeschaut und das BIOS ist ein X370 Gaming X P5. 9

Zurück
Oben