Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht erstellt Windows jedes mal aufs Neue neue Vorschauversionen der Videos, weil die Vorschauen nicht gespeichert oder automatisch gelöscht werden. Sowas kann schonmal als Datenschutzfunktion irgendwann mal von einem Antivirenprogramm umkonfoguriert worden sein. Oder Windows behält sich die Voprschau nicht, weil der Datenträger nicht permanentr angeschlossen ist.
Indizierung ist noch nicht abgeschlossen.
Ich habe nur die Daten Partition in den Index aufgenommen.
Auf der Cruxical sind 2 Partitionen. Daten(F) und Bilder(E).
Fehler?
stelle mal den Ordner unter Eigenschaften -> Anpassen -> Diesen Ordner optimieren für: Allgemeine Elemente
das beschleunigt das ganze extrem, da Window nicht mehr versucht die Metadaten auszulesen, was manchmal recht buggy ist.
Da hilft auch keine Indizierung.
Ich würde empfehlen, alle SSD einzubinden.
Das ist sozusagen ein Ordnerverzeichnis für Windows, wie in einem Rezeptbuch zb. wo du im Verzeichnis direkt ein Rezept findest, anstatt dass du alle Seiten des Buchs nach dem Rezept absuchen musst.
Bis auf Nvidia, hp, Wacom, Realtek und Corel kann da alles raus.
Immer schön einen Dienst nach dem anderen aushaken und dann testen.
Man kann auch mal die Systemdateien testen und die Platten geradeziehen:
- Eingabeaufforderung als Administrator - sfc / scannow
- Eingabeaufforderung als Administrator - chkdsk c: /b
Um eventuelle Fehler auszuschließen habe ich ein Image zurückgespielt.
Zeitpunkt des Images : Windows nach Cleaninstall ohne Programme.
Das Verhalten des verzögerten Ordnerinhaltes besteht beim Image ebenso.
Anbei Fotos vom Autostart und Datenträger Tests. Nicht von den LW Buchstaben täuschen lassen. Diese waren im Image noch anders. Es handelt sich aber um die gewollten Datenträger (Laufwerke).
Die Daten der Datenträgertests sind identisch mit denen von meinen aktuellen Windows.
Nur ist im Autostart fast nichts drin. Sonst sehe ich keine Unterschiede. @wuselsurfer Du schreibst das die Werte von meinen Datenträgertests nicht i.O. sind.
Woran kann das noch liegen?
Ich denke, die Indizierung dürfte inzwischen abgeschlossen sein, und hat wohl nichts gebracht?
Kann man mal einen Screenshot der Datenträgerverwaltung sehen, Bitte.
Ist deine Biosversion aktuell auf F7 ?
Aktuell F4b.
Warum das "b" in der Bezeichnung weiß ich nicht. Auf der Gigabyte Seite wird nur die Version F4 und nicht F4b anageboten.
Werde ein Bios Update auf F7 machen.
Wo kann ich auslesen welcher Chipsatztreiber installiert ist?
Auf das Gigabyte Tool verlassen?
Komisch ist beim Chipsatztreiber, das auf der Gigabyte Seite Verion [30.100.2221.20] angezeigt wird und im Gigybyte Tool die Version [30.100.2237.26].
Ich dachte die Treiber auf der Hersteller Webseite sind die aktuellsten.
Bitte den Screenshot vom Gigabyte Tool anschauen. Was muss ich aktualisieren?
Über das Tool machen oder manuell?
Wie ist denn die Ansicht eingestellt? Wird z. B. nach Datum sortiert? Da dauert's bei mir im Bilder-Ordner auch oft 20 ... 30 Sekunden, bis der "da" ist. Betrifft aber wohl nur "Speichern unter" oder "Datei öffnen"-Dialoge im Explorer, nicht das Öffnen des Ordners selbst.
johann.b schrieb:
Wo kann ich auslesen welcher Chipsatztreiber installiert ist?
Das ist nicht komisch. Das kann stimmen, muss aber nicht. Aktualisierungs-Tools, auch die der Mainboard-Hersteller, sind immer mit Vorsicht zu genießen. Vielleicht findest du bei Intel noch was neueres - muss aber nicht heißen dass der besser ist. 100%-ige Kompatibilität wird dann auch nicht garantiert sein.
Vergiss dann auch die Management Engine und deren Treiber, oder was es da sonst noch geben mag, nicht.