Vanilla2001
Commander
Dann hast du zuwenig Speicher gehabt. Das Superfetch funktioniert einwandfrei. Natürlich muss es erst geladen werden, deswegen schrieb ich ja, dass es nicht direkt nach der Anmeldung funktioniert. Aber die Arbeit mit meinem Rechner besteht nicht darin, ständig zu booten. Von daher liegt für mich der große Vorteil einer SSD in der Reduzierung der Bootzeit. Beim Arbeiten merke ich keinen Unterschied.
Wenn du natürlich deinen Rechner ständig neustartest, ist sie genau für dich geschaffen.
Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht, ob das nicht der Grund sein könnte, dass du keinen so großen Unterschied merkst?
Schalte doch mal den Dienst ab, und teste dann nochmal die Startzeiten deiner Programme mit denen der SSD ...
Wenn du natürlich deinen Rechner ständig neustartest, ist sie genau für dich geschaffen.
Ergänzung ()
Frader schrieb:Ja das meinte ich (mir viel der Name nicht mehr ein), da gehts dann aber am Thema vorbei.
Und diesen Vorteil erkauft er sich durch lange Bootzeiten! Da könnte ich ja gleich PS auf ein Ramdrive installieren.
Wenn jetzt der nächste mit Ready Boost kommt, dann flipp ich aus :-)
Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht, ob das nicht der Grund sein könnte, dass du keinen so großen Unterschied merkst?
Ergänzung ()
Schalte doch mal den Dienst ab, und teste dann nochmal die Startzeiten deiner Programme mit denen der SSD ...