Magicnorris
Lt. Junior Grade
Hallo. Heute ist meine Samsung SSD 840 EVO angekommen. Ich möchte nun mit dem Samsung Data Migration Tool einen Umzug vornehmen und die Daten meiner alten Crucial C300 128GB auf die neue SSD klonen. Nun bräuchte ich allerdings etwas fachlichen Rat, damit ich überhaupt nichts falsch machen kann.^^
- Beide SSD sind angeschlossen
- Die Samsung SSD ist noch keinem Laufwerk zugeordnet, aber ich kann bereits das Programm zum klonen ausführen. Was ist zu empfehlen? Erst einem Laufwerk zuordnen oder direkt klonen?
- Wenn ich die Neue SSD zuordnen möchte, bekomme ich natürlich einen anderen Buchstaben als C:, möchte aber gern, dass auch die neue Festplatte über C läuft. Die alte SSD wird formatiert und bekommt einen anderen Laufwerkbuchstaben, wenn alles geklappt hat.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Vielen Dank schon mal.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
- Beide SSD sind angeschlossen
- Die Samsung SSD ist noch keinem Laufwerk zugeordnet, aber ich kann bereits das Programm zum klonen ausführen. Was ist zu empfehlen? Erst einem Laufwerk zuordnen oder direkt klonen?
- Wenn ich die Neue SSD zuordnen möchte, bekomme ich natürlich einen anderen Buchstaben als C:, möchte aber gern, dass auch die neue Festplatte über C läuft. Die alte SSD wird formatiert und bekommt einen anderen Laufwerkbuchstaben, wenn alles geklappt hat.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Vielen Dank schon mal.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)