SSD Warnung Intel-RST (IAStorIcon)

Man kann bei deinem Crystaldisk noch scrollen, sprich man kann nicht alle Werte auf deinem Bild sehen. Einmal das Fenster groß ziehen.

Comphil schrieb:
Ich verstehe das NICHT? Wo liegt nur die wirkliche Ursache - der PC ist 7 Monate (gleicher Standort) ohne Probleme gelaufen!

Hast evtl. Gehäuselüfter die nicht mehr laufen und deswegen die Kühlung schlechter ist, die Warnungen von Intel sind ja erst vor kurzem aufgetretten wenn ich das richtig verstanden habe? Ansonsten falls die schon immer hattest kann es auch sein das deine SSD degradiert ist und deswegen instabiler geworden ist mit der Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair
@TE das ist ein Sprichwort. In Deinem Fall ist der Ast die SSD und wenn die sich abschaltet oder ausfällt stürzt dir Dein Windows ab weil es ja darauf installiert ist. Ich würde jetzt erstmal den Rechner aufschrauben, und ein Ventilator direkt auf die SSD richten, so das die gekühlt wird. Sinkt die Temperatur und es gibt keine weiteren Probleme mehr dann must DU für die SSD ein Kühlkörper besorgen. Und dann am besten einen mit einem kleinen Lüfter drauf.
 
Zurück
Oben