ja ist richtig eingestellt.Ponderosa schrieb:Schau mal hier in den Einstellungen.
Anhang anzeigen 1437792
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ist richtig eingestellt.Ponderosa schrieb:Schau mal hier in den Einstellungen.
Anhang anzeigen 1437792
habe die sticks immer selber vorbereitet über die offiziele windows seite und über windows media creation tool.Ponderosa schrieb:Da haben wirs. Windows ist nicht korrekt installiert. Der Windows Bootmanager fehlt.
Anhang anzeigen 1437805
isn sandisk 128gbPonderosa schrieb:Gute Frage, weiß ich momentan auch nicht.
Nur die Frage, welcher Marke dein Stick ist?
Unter dieser Bezeichnung finde ich bei MSI kein Board.TeaRexLover schrieb:(Msi Gaming pro 450)
Dürfte das hier sein.Msi Gaming pro 450
Ein Reset könnte schon helfen.coasterblog schrieb:Dieser wird wohl nicht angelegt oder das UEFI ist noch irgendwo verstellt.
also nach reset und alles der reihe nach wie oben beschrieben, komm ich nun soweit sobald ich aber dies ausführe startet er neu und schmeißt mich ins bioscoasterblog schrieb:Sollte aber auch ohne BIOS Uodate funktionieren, aber schaden kann es nicht.
Der Bootmanager fehlt, denn man wählt heute überwiegend nicht mehr das LW an wie unter CSM/Legacy, sondern über UEFI erscheint i.d.R. der Bootmanager.
Dieser wird wohl nicht angelegt oder das UEFI ist noch irgendwo verstellt.