Habe ich auch. Da ist aber auch nichts gelistet. Könnte da quasi nur einen neuen Speicherpool erstellen.bisy schrieb:hast du jetzt schon mal im Speicherpool nachgesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich auch. Da ist aber auch nichts gelistet. Könnte da quasi nur einen neuen Speicherpool erstellen.bisy schrieb:hast du jetzt schon mal im Speicherpool nachgesehen?
Hab sie ja heute erst aus meinem alten Rechner ausgebaut. Hatte den Rechner davor auch in Betrieb und lief alles super.^^bisy schrieb:kannst die mal an nem anderen PC testen, ob sie da erkannt wird? zufällig bei nem Freund oder so
Jap, hab ich auch schon. Beide Platten funktionieren einwandfrei mit anderen geräten.bisy schrieb:kannst du die noch mal in den alten PC einbauen, ob sie da jetzt noch erkannt wird?
die Ports sind von Haus aus immer alle aktiv, da muss nichts aktiviert werden.MadBorder schrieb:Welche Möglichkeiten gibt es denn noch einen SATA Port im Bios zu aktivieren?
Ist auch einen Versuch wert. Das werde ich morgen gleich mal probieren. Melde mich dann nochmal. Danke schonmal für eure hilfe!Ponderosa schrieb:Meine letzte Idee artet etwas in Arbeit aus.
Wenn du die M.2 SSD abklemmst, und versuchst Win 10 neu zu installieren, wird sie dann zur Installation angezeigt?
Musst ja dann nicht installieren.