AdoK schrieb:Dann verstehe ich nicht, wieso und warum du da auch kein Betriebssystem installiert bekommst bzw. von der Installationsroutine 'gesagt' wird, dass kein Installationslaufwerk vorhanden sein soll.
Schon mal alle Datenkabel von den LW abgezogen, die nicht für die Installation von Windows benötigt werden, so dass nur die SSD und ggfs. das DVD-LW (falls du von DVD installieren solltest) angeschlossen sind?
Wird die SSD denn in einem bereits installierten Windows - von einem LW gestartet - erkannt bzw. ist sie in der Datenträgerverwaltung sichtbar?
Falls ja, die SSD mal über die Datenträgerverwaltung initialisieren, partitionieren u. formatieren. Ist die SSD anschl. im Arbeitsplatz bzw. Windows-Explorer sichtbar?
Habe schon alle unnötigen LWs rausgezogen und nur die SSD und meine jetzige Systemplatte und das DVD Laufwerk angeschlossen.
Nein, im Explorer wird sie nicht angezeigtt
Holt schrieb:Installierst Du vielleicht von einem USB Stick in einem USB3 Port? Steck den man einen USB2 Port, auch wenn es ein USB3 Stick ist und es somit länger dauert.
Ich installiere über mein jetziges System.