Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man sollte bei keine SSD zu voll schreiben oder etwas OP anlegen.
Und die 840er Evo hatte nur mal Probleme bei der Leseleistung von alten Dateien,
was aber 2014 schon mit einem FirmwareUpdae gefixt wurde. Sollte kein Thema mehr sein.
So Herrschaften. Samsung SSD ist dein. Habe Fortschritt - aber leider noch kein perfektes Ergebnis. Ich komme im Setup viel weiter, sodass es nicht mehr hängt oder so, aber ich kann die Platte nicht partitionieren.
Du solltestt auch nichts selbst partitionieren und formatieren bei der Windows Installation.
Einfach bei einem leeren Datenträger hier auf weiter gehen,
dass passiert dann alles automatisch und auch die erforderlichen Systempartitionen werden angelegt.
Wird aber womöglih auch nicht funktionieren, aber versuchs mal so.
Der Anhang gehörte zum ersten Beitrag. Jetzt bin ich quasi in der Win10 Installation per DVD gewesen und da heißt es, es fehle ein Treiber. Nun Probiere ich Win7 per USB.
Ergänzung ()
Mir fällt gerade etwas auf. Die Partitionen des geklonten Laufwerks sind alles RAW Dateien, könnte das problematisch sein?
Windows 10 hat alle Treiber für alle Controller, auch ältere.
Der Hinweis, dass ein "Medientreiber" fehlt,
deutet auf ein nicht korrekt erstelltes Installationsmedium hin (USB, DVD).
Ergänzung ()
TimoP312 schrieb:
Die Partitionen des geklonten Laufwerks sind alles RAW Dateien, könnte das problematisch sein?
Wenn UEFI mit CSM, geht auch MBR, also, dass dein PC ein UEFI hat sagt nicht aus,
dass es eine GPT-Installation ist von welcher man mit BIOS nicht booten kann.
Von daher, überprüfen.