cristi_petre, wenn es auch mit der 2.13er FW noch Probleme gibt, dann bleibt Dir nur Moros Rezept aus diesem Thread ab #14 zu versuchen, oder eben die Agility3 gegen z.B. eine Crucial zu tauschen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ssd zu langsam:ocz agility 3 60gb
- Ersteller darki2010
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
cristi_petre
Lt. Commander
JA
die habe ich. Ständig hängt das ding vor sich hin und macht nach ein par sekunden weiter...
Ich probiers hab sowieso nichts zu verlieren
die habe ich. Ständig hängt das ding vor sich hin und macht nach ein par sekunden weiter...
Ich probiers hab sowieso nichts zu verlieren
cristi_petre
Lt. Commander
Nightmare74
Newbie
cartridge_case
Fleet Admiral
@Nightmare74: wieviel hast du dafür bezahlt?
Nightmare74
Newbie
ocz agility 3 60gb 89.- €
cartridge_case
Fleet Admiral
Nightmare74
Newbie
Hab ich auch schon bemerkt , naja was solls . Is eh nur zum testen , demnächst kommt ne 2 . größerere rein ;-).
Aber trotzdem danke für den tipp
Aber trotzdem danke für den tipp
M
meckswell
Gast
Der 4k-64thrd lesen stimmt nicht, is viel zu hoch. Ausserdem spiegelt AS SSD nicht die Leistungsfähigkeit in der Realität wieder, is halt nur n Benchmark.
meckswell, das ist der Effekt des Caching vom MSAHCI, denn mehr als die seq. Leseraten kann da bei normalen SATA SSDs nie rauskommen und wenn sie wir hier an SATA II betrieben wird, dann sind 296MB/s sowieso unerreichbar. Für den Cache bezahlt man aber mit schlechten 4k Werten, wie man auch gut sieht. cartridge_case hat leider ein sehr schlechtes Beispiel ausgewählt, aber gegenüber den Agility3 ist die m4 immer schneller und in jedem Fall empfehlenswerter, vor allem mit 60GB.
cartridge_case
Fleet Admiral
google hat nix besseres ausgespuckt gehabt an sata2 und ja, so genau hab ich nich hingeschaut
cartridge_case
Fleet Admiral
sata2 holt
cartridge_case
Fleet Admiral
nö aber das wollte ich als vergleich... weil man es eben nicht weiß... hätte er sata3 wäre der fehlkauf ja noch viel größer...
Streue noch mehr Salz in seine Wunden, ich hatte mich ja extra zurückgehalten und mir schon überlegt, ob ich im viel Spaß mit seiner SSD wünschen und ihm dabei noch so im Nebensatz raten sollte, den Kaufbeleg gut aufzubewahren.
Naja, entweder ist der jetzt sauer und wir sehen ihn hier nicht wieder oder er ist gerade dabei die umzutauschen
Naja, entweder ist der jetzt sauer und wir sehen ihn hier nicht wieder oder er ist gerade dabei die umzutauschen
cartridge_case
Fleet Admiral
nur so lernt der mensch... seit wann fassen wir hier die leute mit samthandschuhen an?
Dionysos808
Lt. Commander
Leute, kommt mal wieder runter...
Die m4 wäre wohl die bessere Wahl gewesen, aber ihr tut ja so, als wäre die Agility 3 Schrott, der voraussichtlich nächste Woche abrauchen wird.
Leistungsmäßig wird man wohl kaum einen Unterschied spüren, auch wenn AS SSD etwas anderes sagt.
Ein aussagekräftigerer Screenshot lässt sich übrigens ziemlich einfach finden: Per Google Bildersuche direkt auf Seite 1.
@ cartridge_case:
Das hier ist ein Forum und kein Chat.
Dieses Heischen nach einer hohen Zahl an Beiträgen, seien sie noch so sinnlos, ist kaum zu ertragen...
Die m4 wäre wohl die bessere Wahl gewesen, aber ihr tut ja so, als wäre die Agility 3 Schrott, der voraussichtlich nächste Woche abrauchen wird.
Leistungsmäßig wird man wohl kaum einen Unterschied spüren, auch wenn AS SSD etwas anderes sagt.
Ein aussagekräftigerer Screenshot lässt sich übrigens ziemlich einfach finden: Per Google Bildersuche direkt auf Seite 1.
@ cartridge_case:
Das hier ist ein Forum und kein Chat.
Dieses Heischen nach einer hohen Zahl an Beiträgen, seien sie noch so sinnlos, ist kaum zu ertragen...
Zuletzt bearbeitet:
cartridge_case
Fleet Admiral
die agility 3 _ist_ schrott wenn ich mir die beworbenen datenraten zu gemüte führe...
ich hasche sicher keine beiträge... aber ist okay
ich hasche sicher keine beiträge... aber ist okay
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.