kannst du machen. man kann auch vorher schon den Stick anstecken, ins BIOS gehen, alles nötige umstellen und dann von Stick booten.Wenn ich AHCI umgestellt habe, soll ich den PC wieder erstmal herunterfahren und dann den USB Stick einstecken?
im BIOS wird mit F10 gespeichert
wenn man über das media Creation Tool einen stick erstellt, dann wird dieser Formatiert, daher die Daten die da jetzt drauf sind sichern
nein das ist er nicht, dieser key bringt dir nichts.Und der Key ist doch der, den man in der Systemsteuerung unter System findet? (Also ganz nach unten scrollen).
du kannst dir mit dem Programm "Windows Product Key viewer" den key auslesen lassen
deinstallieren kann man es nicht. du kannst die Systempartition und die100-800mb Partitionen in der Datenträgerverwaltung von der HDD löschen (sofern sie bei der neu installation abgesteckt war) und dann eine neue erstellen. Achtung, die Daten die da drauf sind, halt vorher sichernWenn ich nun Windows 10 installiert habe und von der SSD boote, was passiert dann mit der Windows 7 Version in der HDD? Muss ich die irgendwie noch deinstallieren oder so?
Zuletzt bearbeitet: