Da hast du wohl recht.ChrisMK72 schrieb:Du bist ja auch nicht die Zielgruppe.![]()
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du wohl recht.ChrisMK72 schrieb:Du bist ja auch nicht die Zielgruppe.![]()
PS828 schrieb:Sind hier wohl die wenigsten
nebulein schrieb:[...]Die Gelegenheitsspieler dagegen, haben wie gesagt ihre Konsole und nutzen meistens die dortigen Abodienste um sich mit Spielen zu versorgen[...]
v_ossi schrieb:Hier im Thread haben sich doch auch schon einige User gemeldet und geschrieben, warumStadiagenerell oder zumindest in ihrem Fall eine gut Lösung ist. Warum muss man denen unbedingt vor den Kopf stoßen?
Wer persönlich nix mitStadiaanfangen kann, das kann ich nachvollziehen; wie hier aber direkt ein Schwanengesang aufdas Gamingangestimmt wird, kann ich nicht verstehen.
PS828 schrieb:Und wenn man sowas hässlich findet und auf Schwarz weiß steht?
Polaros schrieb:Den toxisch männlichsten Controller hat immernoch die WII mit ihren phallusartigen Design.![]()
SV3N schrieb:Wie sollen sich die Konsolen und Plattformen denn sonst voneinander abheben?
Natürlich, warum sollte man es auch anders machen!?AMDPower schrieb:Genau diesen Weg strebt MS an und wird ihnen hoffentlich früher oder später den Erfolg bringen.
Alles andere ist mimimimimmi kauft unsere HW oder ihr dürft Spiel xy nicht spielen...
SV3N schrieb:Man kann es leider drehen und wenden wie man mag, aber gute Software [respektive Spiele] hat [haben] schon immer Hardware [respektive Konsolen] verkauft.
Oder gewisse Hersteller einfach ignorieren, ist ja nicht so dass man abhängig von denen ist... (Ich auf jeden Fall zum Glück nicht)ChrisMK72 schrieb:"Kannsse machen nix, musse gucken zu."![]()
Sobald es bei gog verfügbar ist, wirds gekauft.Heavy rain fand ich genial, nur kaufen solche spiele nicht viele.
time-machine schrieb:Wenn ein spielprojekt soviel verschlingt, ist es schon ein sehr großes Risiko es nur auf einer Plattform zu vertreiben.
Wenn uncharted 5 oder zelda 700 Million dollar kostet, es aber nur 5 millionen leute kaufen, lohnt sich das nicht mehr exclusive spiele zu produzieren bei steigenden kosten aber fallender userbase.
Scythe1988 schrieb:Totaler Quatsch..... Was ist da eine kreditkartenfalle?
Du zahlst regelmässig für ein System, was du in dem Maße gar nicht nutzt. Zahlst am Ende dann meist mehr. Deswegen wird das ja angeboten.
Scythe1988 schrieb:
- Kaum Zeit
- Kaum gute PC Games (der Markt verkommt immer mehr)
Kaum Zeit, hatte ich schon etwas zu gesagt. Ist aber ein Teilargument. Kaum gute PC Games. Durch Stadia wird das ja dann komplettiert, dass keine mehr herauskommen. Stadia ist der letzte (größte) Schritt. Und wenn du jetzt nicht in 10 Jahren stirbst, dann trifft dich das persönlich auch noch. Also die Verstärkung des Problems.
2000€ ist auch übertrieben. Da ist auch wieder eine Gemengelage. Du könntest PC für X benutzen, tust es nicht, da Spiele für dich dort wertarm sind. Sie sind wertarm wegen, siehe oben. Also wenn du jetzt in 10 Jahren stirbst, und sozial wenig begeistert - auch keine Kinder hast, denen gu etwas gönnst, dann kann der Weg für dich ja noch o.k. sein.Scythe1988 schrieb:Für die 1,2 guten Spiele, stelle ich mir keine 2000€ Kiste hin (wenn ich denn die Zeit zum zocken nehme, dann bitte auch vernünftig).
Da gibt es zig Spiele. Prison Architect, Stardew Valley, Skyrim, Minecraft, Sims, GTAV, Rimworld(z.B. Multiplayer Mod!) und vieeele viele mehr. Von eigenen privaten Mods mal abgesehen, die nur aus Lustigkeit für meine Leute stimmig sind. Oder mp3´s eingebunden für andere Musik in Moment xy oder Geräusch halt. Nich vergessen darf man die Mods, die ins Spiel von Herstellern implementiert wurden. Wie bei ARK geschehen z.B. Und selbst für alte Spiele wie Half-Life kommen noch neue Mods ´raus.Scythe1988 schrieb:Zum Thema mods: in welchen Spielen gibt es das denn noch? Das hat nichts mit Stadia zu tun, sondern mit der generellen Vernetzung und Onlinezwängen in Spielen. Als du noch flüßig warst, da konntest du im Prinzip jedes Spiel modden. Heute ist da doch bis auf 2,3 Spiele flaute.....und zwar auch auf deinem heimischen Blech!
Die Argumente sind tatsächlich sehr real. Wo ist die Ferne? Welches Vorgehen meinst du denn? Und es war meine Meinung, was ich in diesem Post geschriebne habe. Aber selbst, wenn ich sie von Jemanden abgeschrieben hätte, könnte es ja noch meine Meinung sein. Und wenn ich Sie von Jemand anderen hier reinstelle und es nicht so markiere, dann ist es immerhin so interessant, dass sich die Leute hier damit auseinandersetzen. Ist doch was schönes. Und wenn ich die Avatare und Leute sehe hier - das sind ja vieles erstmal keine Realpersonen. Wer sagt, dass ich Julia bin? Und so aussehe wie auf dem Foto von mir? Es ist halt im Grunde EINE Meinung. Die Information ist doch das wichtige.Scythe1988 schrieb:Deine Argumente sind halt sehr schwach und völlig realitätsfern. Es mag ja sein, dass du dieses Vorgehen doof findest, dass ist ja auch dein gutes Recht, aber mehr als deine eigene Meinung ist das halt auch nicht.
Also keiner mag die Farben.Polaros schrieb:Hat wohl etwas mit der bahnbrechenden, neu entdeckten, gender neutralen Farbe Hellgrün "Wasabi" zu tun.
grossernagus schrieb:Die XBox One S wurde doch vor ein paar Tagen erst für 99€ vertickt. Wer sich selbst zu dem Preis keine zulegt, hat schlicht kein Interesse am richtigen Zocken.