• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Ständig freezes bei mw3

NeoxX

Ensign
Also, seit paar Tagen habe ich immer nach ungefähr 3-5 Minuten einen Bildschirm freeze, ich werde dann auch nicht mehr im Ts gehört und höre die Leute auch selber nicht mehr, nach 1 Minute kommt dann der disconnect im Ts und nach ungefähr 3 Minuten kann ich endlich in den Taskmanager um Mw3 zu beenden.
Seit Release bis vor ein paar Tagen konnte ich problemlos auf jeder Grafik Einstellung zocken.

Nachdem ich den Mw3 Prozess beendet hab, wird mein Lappi sehr langsam für weitere 10 Minuten.

Probiert habe ich folgendes:
- neu installiert
- verschiedene Grafik Einstellungen ausprobiert

Dachte bis eben das es nur bei Mw3 vorkommt, aber auch bei Bf3 ist das gleiche passiert.
Nur bei Css passiert nix.

Mein Lappi:
Intel core i7 720qm 4x1.6 ghz mit turboboost glaube ich 2.8 ghz
ati mobility radeon hd4650
4gb ram

Und noch was anderes: Meistens wenn ich z. B. die Verbindung zum Internet verliere, den Acc. wechsel oder auch nur das Game nicht über den Ende Button beende, muss ich Mw3 neu downloaden und das fast jeden Tag, die kompletten 14 gb.
Die 20 Minuten um das Steam backup drauf zu spielen haben mich zwar bisher nur wenig gestört, aber langsam nervt es doch schon. Gleiches Problem hatte ich bei Black ops, da aber nur 2.7 gb die spurlos verschwunden waren.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Cpu höchstens 75°
Gpu höchstens 70°

Klingt als hätte das Mainboard deines Laptops nen Schlag wegbekommen.

Ich würde erstmal versuchen alle Mainboard treiber zu aktualisieren (inkl. Chipsatztreiber).
Wenn danach immernoch so krasse Fehler auftreten könntest du nacheinander Festplatte (Windows intern) RAM (memtest), CPU (Prime95) und Grafikkarte (Furmark) durchchecken.

Aber wie gesagt, ich vermute es handelt sich um einen Hardwaredefekt auf dem Mainboard.
Das mit dem Internet ist nämlich extrem seltsam...

Zurück
Oben