cartridge_case
Fleet Admiral
Korrekt. Was ist also nun mit dem richtigen Thema? Nicht mehr wichtig genug?!Rentner121 schrieb:Aber dies ist ein anderes Thema und gehört wohl nicht hier her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt. Was ist also nun mit dem richtigen Thema? Nicht mehr wichtig genug?!Rentner121 schrieb:Aber dies ist ein anderes Thema und gehört wohl nicht hier her.
An wen soll das gehen und welche Lösung meinst du?!cumulonimbus8 schrieb:Wenn eine Notlösung hilft weil andere Lösungen versagen ist die Lösung richtig.
An den dercartridge_case schrieb:An wen soll das gehen und welche Lösung meinst du?!
schreib und den TE für nicht rege genug einstuft sein Problem zu erkennen:cartridge_case schrieb:Schade, dann hast du wohl nicht verstanden, dass das nicht dein Problem ist.
Rentner121 schrieb:Ich bin gerade dabei die NetTime zu installieren.
Du scheinst es ja auch nicht zu verstehen?! Meinen Beitrag mit dem Test der Verstellung meiner Uhrzeit um eine ganze Minute hast du wohl übersehen?cumulonimbus8 schrieb:sein Problem zu erkennen
Ich ahbe auf die spezifische Aussage geantwortet, dass die Wahl des TE ein Tool zu rate zu ziehen »unklug« sei.cartridge_case schrieb:Du scheinst es ja auch nicht zu verstehen?! Meinen Beitrag mit dem Test der Verstellung meiner Uhrzeit um eine ganze Minute hast du wohl übersehen?
Habe ich nirgendwo geschrieben. :?cumulonimbus8 schrieb:»unklug«
Habe ich wohl echt überlesen. Das war doch keine Lösung! Das war ein Test, ob es an einer verstellten Uhrzeit liegen kann. Das Ergebnis war übrigens, dass es daran nicht liegt!cumulonimbus8 schrieb:Und deine Minuten-Lösung hat es ja auch nicht gerissen.
Wie denn? o.OIBISXI schrieb:Sonst helfe ich gerne weiter.