Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ständig Ruckler trotz vernünftiger Hardware ?!
- Ersteller crekko47
- Erstellt am
HisN
Fleet Admiral
crekko47 schrieb:Was kann ich gegen den vollen VRam machen ?
Einstellungen im Game (Texturauflösung, Antialiasing-Modi) runterstellen oder Graka mit mehr VRAM kaufen.
Als ich mir die 7770 gekauft hab, meinten alle der VRam reicht dicke :/
Achso und ich hab jetzt im BIOS alles was mit Audio zu tun hat mal ausprobiert und es bringt alles nichts..
Da sind auch eigentlich nru 3 Sachen zu Audio oder überseh ich da was ? Kannst ja vielleicht mal Fotos von deinen
Audioeinstellungen im BIOS machen..
Ergänzung ()
Achso und ich hab jetzt im BIOS alles was mit Audio zu tun hat mal ausprobiert und es bringt alles nichts..
Da sind auch eigentlich nru 3 Sachen zu Audio oder überseh ich da was ? Kannst ja vielleicht mal Fotos von deinen
Audioeinstellungen im BIOS machen..
Casi030
Banned
Das wird zu 95% immer gesagt es reicht......es kommt immer darauf an was man haben will,nur darf nix kosten und muss alles können,das passt nicht und dann hast natürlich noch die,die alles lesen aber sonst kein Plan haben........
Nach Audio kann ich heut Abend oder morgen vormittag mal sehen,hab heute noch die Hütte voll.
Nach Audio kann ich heut Abend oder morgen vormittag mal sehen,hab heute noch die Hütte voll.
Casi030
Banned
Ich hab mal das gesamte Bios abgeknipst.Drauf achten,ich verwende die iGPU vom A8.
Hast keine Lautsprecher?
Und hast die Kopfhörer schon mal hinten am Mainboard angeschlossen?
Ich habs mal hier drüber getestet: http://geizhals.at/de/scythe-kama-p...euerung-5-25-2-kanal-sckmpn-3100-a909883.html und keine Probleme gehabt,aber sonst werden immer Lautsprecher verwendet.
Hast keine Lautsprecher?
Und hast die Kopfhörer schon mal hinten am Mainboard angeschlossen?
Ich habs mal hier drüber getestet: http://geizhals.at/de/scythe-kama-p...euerung-5-25-2-kanal-sckmpn-3100-a909883.html und keine Probleme gehabt,aber sonst werden immer Lautsprecher verwendet.
Zuletzt bearbeitet: