Hi, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe momentan ständige Bluescreens oder sogar Direktabstürze. Wie man bei dem beigefügten Screenshot von BlueScreenView sieht wurden die Bluescreens in letzter Zeit immer mehr. Das ging so weit das mein PC gar nicht mehr hochgefahren ist und meine Festplatte geklackert hat. Ich dachte schon die ist defekt, aber nachdem ich das Stromkabel vom Mainboard gewechselt habe funktionierte die wieder.
Ich habe 2 Monitore in Nutzung und seit kurzem fängt mein zweiter auch mal an zu flackern. Zuerst dachte ich das liegt am Monitor aber ich habe dann auch mal meinen Fernseher angeschlossen und der hatte auch das gleiche flackern vllt. hat das auch was mit den Bluescreens zu tun?!
Anbei auch noch ein Screenshot von HWiNFO64.
Ich habe 2 Monitore in Nutzung und seit kurzem fängt mein zweiter auch mal an zu flackern. Zuerst dachte ich das liegt am Monitor aber ich habe dann auch mal meinen Fernseher angeschlossen und der hatte auch das gleiche flackern vllt. hat das auch was mit den Bluescreens zu tun?!
Anbei auch noch ein Screenshot von HWiNFO64.
Zuletzt bearbeitet: