Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So gesehen der RAM weil er nicht in der Memory QVL vom Mainboard steht aber eigentlich laufen die Crucial
auf AMD relativ zuverlässig. Im Prinzip müsstest du ein Kit aus der Liste bestellen um Gewissheit zu haben weil
wenn dann der gleiche Fehler auftritt, hat entweder der Speichercontroller der CPU Einen weg oder das Board.
So gesehen der RAM weil er nicht in der Memory QVL vom Mainboard steht aber eigentlich laufen die Crucial
auf AMD relativ zuverlässig. Im Prinzip müsstest du ein Kit aus der Liste bestellen um Gewissheit zu haben weil
wenn dann der gleiche Fehler auftritt, hat entweder der Speichercontroller der CPU Einen weg oder das Board.
gerade bin ich im Office PC Kaufberatungsthread auf folgenden Kommentar gestoßen:
Es scheint also ein bereits bekanntes Problem zu sein, ich werde MSI nun auch mal direkt kontaktieren. Bei Mindfactory wird wohl eh wieder auf ihren "positiven" Test der Komponenten verwiesen.
Über Mindfactory habe ich ein neues bestellt. Die haben mir nur zugesichert, dass sie das alte defekte Mainboard zurücknehmen sofern ich das gleiche nochmal nehme.
Ich musste dafür auch die Versandkosten übernehmen und auch den Rückversand soll ich tragen. Dagegen wehre ich mich jetzt da es mittlerweile Fakt ist, dass das Mainboard defekt ist. Ein früherer Austausch hätte mir auch einiges an Arbeit erspart.
Die Frage ist nur ob diese das Board gekillt haben was sich im nachhinein aber nicht beweisen lässt - es sei denn, du baust diese wieder genauso ein und schaust was passiert^^