• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Stalker 2: MSI baut Eingabegeräte und Grafikkarte zum Spiel

Die Maus gefällt mir ganz gut. Leider werden die Preise hoch sein hat jmd Erfahrungen mit Mäusen von MSI?
 
Sieht mir viel zu sauber aus für Stalker.
Stalker muss schmutzig aussehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: free_username, sikarr, Mr.Zweig und 3 andere
Hätte man hübscher machen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und Mr.Zweig
K3ks schrieb:
Wem's gefällt... 👍
Muss gestehen, der Trigger triggert mich. 😏 tempting.^^

Die 4070TiS ist eher etwas für Leute mit nem Showbuild bei dem die GPU vertikal verbaut wird. Aber selbst dann fallen mir nur wenige Boards und weitere Bauteile ein, die dem Farbschema entsprechen.
 
Controller gefällt mir, vermutlich aber viel zu teuer und an einer XBOX nur mit Kabel spielbar.
 
feris schrieb:
Stalker muss schmutzig aussehen.
Der Hype um dieses Spiel ging völlig an mir vorbei. Hatte das damals mal ausprobiert und bin bereits in den ersten Minuten gleich über mehrere Bugs gestolpert. Das Spiel/Story hat mich überhaupt nicht abgeholt.

Wie sieht das denn jetzt mit Teil 2 aus? Kann man das ohne Teil 1 zu kennen gut spielen, oder lebt das vom Vorgänger (Story oder Retro Feeling)?
Ist das denn insgesamt auch ein lohnenswertes Spiel?
 
feris schrieb:
Sieht mir viel zu sauber aus für Stalker.
Stalker muss schmutzig aussehen.

Perfekte Ausrede das Zeug nicht putzen zu müssen. Schade dass die Tastatur dazu fehlt, die wird ja am schnellsten zum "Zonen-Experiment".
 
feris schrieb:
Sieht mir viel zu sauber aus für Stalker.
Luftfilter am Gehäuse demontieren, beim Zocken ordentlich Chips futtern (keine Hände waschen!), 3 Wochen warten und du hast deinen Effekt.
 
Graka ist ganz cool aber dieses MSI Drachenlogo ist nicht so meins.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Die Grafikkarte sieht so aus, als könnte man sie auch ohne Probleme für ein neues Halo umlabeln...
 
Sieht eher aus wie Duke Nukem Style.
Hail to the King Baby.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Do Berek, fox40phil, sikarr und eine weitere Person
Optisch sagt mir nichts zu, sind ja für die Fans gedacht die Stalker 2 darauf wartet. 😅

Besonders der Controller gefällt mir gar nichts, wirkt mir viel zu überladen aus. Maus und Grafikkarte sind in Ordnung 😀
 
So sehr ich Stalker liebe: Für das Geld der MSI würde ich mir lieber eine RTX 4080 Super kaufen. Das Design einer Grafikkarte ist für mich uninteressant. Die Leistung muss stimmen.

Und statt des Drachens müsste dann schon ein Blutsauger, eine Chimäre oder ein Pseudogigant drauf sein. Wir sind hier ja nicht bei Game of Thrones oder hat MSI den Drachen als neues Monster in Stalker untergebracht, mit MSI Schriftzug unter beiden Flügeln? 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hase
Marmormacker schrieb:
Naja, da kannst du ja manuell nachhelfen :D
Dafür muss ich dann aber nicht viel Geld in eine besondere Edition investieren. :D
Ergänzung ()

milliardo schrieb:
Perfekte Ausrede das Zeug nicht putzen zu müssen. Schade dass die Tastatur dazu fehlt, die wird ja am schnellsten zum "Zonen-Experiment".
Das geht natürlich auch. Irgendwann riecht es dann vielleicht sogar etwas streng. :mussweg:
 
SavageSkull schrieb:
Wie sieht das denn jetzt mit Teil 2 aus? Kann man das ohne Teil 1 zu kennen gut spielen, oder lebt das vom Vorgänger (Story oder Retro Feeling)?
Ist das denn insgesamt auch ein lohnenswertes Spiel?
Sollte problemlos möglich sein ohne die Vorgänger gespielt zu haben, die Reihe lebte eh hauptsächlich von der Atmosphäre. Die grundlegende Geschichte lässt sich in 2-3 Sätzen grob zusammenfassen, bezweifle, dass man die kennen muss. Ist aber nur Spekulation, geplante Veröffentlichung ist 20. November, falls es nicht doch wieder verschoben wird.

Die Designs finde ich eher schwach, gefällt mir alles nicht besonders. Einen neuen Controller könnte ich noch am ehesten brauchen, aber der sieht schrecklich aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: feris
Zurück
Oben