Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStalker 2: MSI baut Eingabegeräte und Grafikkarte zum Spiel
MSI legt ein Luxus-Gamepad, eine kabellose Spiele-Maus und eine GeForce RTX 4070 Ti Super als Sonderedition auf, deren Design zum Ego-Shooter Stalker 2 passt. Das Spiel ist bei jedem Produkt als Vollversion enthalten. Auch das MSI Center kann in einen Theme-Skin zum Spiel gehüllt werden.
Muss gestehen, der Trigger triggert mich. 😏 tempting.^^
Die 4070TiS ist eher etwas für Leute mit nem Showbuild bei dem die GPU vertikal verbaut wird. Aber selbst dann fallen mir nur wenige Boards und weitere Bauteile ein, die dem Farbschema entsprechen.
Der Hype um dieses Spiel ging völlig an mir vorbei. Hatte das damals mal ausprobiert und bin bereits in den ersten Minuten gleich über mehrere Bugs gestolpert. Das Spiel/Story hat mich überhaupt nicht abgeholt.
Wie sieht das denn jetzt mit Teil 2 aus? Kann man das ohne Teil 1 zu kennen gut spielen, oder lebt das vom Vorgänger (Story oder Retro Feeling)?
Ist das denn insgesamt auch ein lohnenswertes Spiel?
Wie auf so ziemlich jedem MSI-Produkt: Der lächerliche Drache stört das gesamte Design. Vor allem auf den Kühlern der Mainboards sieht es absolut affig aus
So sehr ich Stalker liebe: Für das Geld der MSI würde ich mir lieber eine RTX 4080 Super kaufen. Das Design einer Grafikkarte ist für mich uninteressant. Die Leistung muss stimmen.
Und statt des Drachens müsste dann schon ein Blutsauger, eine Chimäre oder ein Pseudogigant drauf sein. Wir sind hier ja nicht bei Game of Thrones oder hat MSI den Drachen als neues Monster in Stalker untergebracht, mit MSI Schriftzug unter beiden Flügeln? 😅
Wie sieht das denn jetzt mit Teil 2 aus? Kann man das ohne Teil 1 zu kennen gut spielen, oder lebt das vom Vorgänger (Story oder Retro Feeling)?
Ist das denn insgesamt auch ein lohnenswertes Spiel?
Sollte problemlos möglich sein ohne die Vorgänger gespielt zu haben, die Reihe lebte eh hauptsächlich von der Atmosphäre. Die grundlegende Geschichte lässt sich in 2-3 Sätzen grob zusammenfassen, bezweifle, dass man die kennen muss. Ist aber nur Spekulation, geplante Veröffentlichung ist 20. November, falls es nicht doch wieder verschoben wird.
Die Designs finde ich eher schwach, gefällt mir alles nicht besonders. Einen neuen Controller könnte ich noch am ehesten brauchen, aber der sieht schrecklich aus.