Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Star Wars Stormtrooper: Razer baut Eingabegeräte im Stil des Imperiums
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur Notiz: Star Wars Stormtrooper: Razer baut Eingabegeräte im Stil des Imperiums
Tramizu
Vice Admiral
Sehe ich auch so. Sowas gab es damals für SW:TOR auch schon. War aber ein großer Reinfall.Krautmaster schrieb:ganz schön nerdy.
Marflowah
Lt. Commander
In den Filmen haben die Sturmtruppler NIE getroffen, also nein.frkazid schrieb:Trifft man denn damit überhaupt irgendwas?
Fernando Vidal
Lt. Commander
Pah ! Keine RGB Beleuchtung !? Ohne Mich !
banane1603
Ensign
rentex schrieb:Im Stil des Imperiums? So sehen aber die Bedienkonsolen im Todesstern oder auf nem Sternzerstörer nicht aus🙄
OT:
Wenn die Peripherie von Razer verbaut hatten, kein wunder das sie zerstört wurden
Holzinternet
Commander
Heinzelwaffel schrieb:"Verherrlichung totalitärer Regime!"
Oh ja... das ist mein liebstes totalitäres Regime... bin absoluter Imperialer Unterstützer. Ordnung durch Stärke
Die von den feigen Rebellenabschaum zerstörte Asteroidenbergbaustation bei Alderran hat vielen imperialen zivilen Bergbauarbeitern das Leben gekostet. Der gütige Imperator war zutiefst erschüttert und Moff Tarkin und Admiral Thrawn werden alles daran setzen die Verbrecher der Gerechtigkeit zuzuführen !
Heinzelwaffel
Banned
Holzinternet schrieb:Ordnung durch Stärke
Gefährliche Analogie aber like.
Holzinternet
Commander
Heinzelwaffel schrieb:Gefährliche Analogie aber like.
Ja die Imperialen... Weiß ja jeder wer da als Vorlage diente. Aber trotzdem finden sie irgendwie alle gut. Wenn ich mir die vielen Bücher anschaue ist das zum Teil auch bedenklich aber was solls... Ändern werden wir das nicht.
EvilSquirrel
Lieutenant
Die Maus sieht ganz cool aus, wie lange die wohl weiß bleibt
Roan
Lt. Junior Grade
R
R.I.P.er
Gast
Es wird immer bekloppter...
Marflowah
Lt. Commander
Das imperialistische Amerika?Holzinternet schrieb:Ja die Imperialen... Weiß ja jeder wer da als Vorlage diente. [...]
tochan01
Rear Admiral
Also wenn schon im "Stil des Imperiums", dann bitte ein bissel autentisch bleiben.... Hier mein vorschlag
Das kommt dem Original doch schon recht nahe, man hat auch gleich einen Monitor für System Infos drauf und sogar "stilecht" den todesstrahlregler... den könnte man für z.b. eine Manuelle übertaktung / lüftersteuerung nutzen
bei sowas würde ein Star War voll nerd ausflippen... einzig die weiß gelb rot tastenreihen müssen etwas dichter zusammen für WASD
Das kommt dem Original doch schon recht nahe, man hat auch gleich einen Monitor für System Infos drauf und sogar "stilecht" den todesstrahlregler... den könnte man für z.b. eine Manuelle übertaktung / lüftersteuerung nutzen
bei sowas würde ein Star War voll nerd ausflippen... einzig die weiß gelb rot tastenreihen müssen etwas dichter zusammen für WASD
Zuletzt bearbeitet:
eLdroZe
Lt. Commander
torsten1502 schrieb:Und wer genau braucht so etwas?!
Wer genau braucht überhaupt irgendwas außer Luft, Nahrung und Wasser?
Hier geht es einfach ums wollen, wie bei allem anderen auch.
Fragger911
Rear Admiral
frkazid schrieb:Trifft man denn damit überhaupt irgendwas?
Hiermit nominiert in die Top10 der CB-Kommentare 2019.
Thank you, Sir. You made my day.
Ergänzung ()
tochan01 schrieb:einzig die weiß gelb rot tastenreihen müssen etwas dichter zusammen für WASD
Nicht zwangsläufig, notfalls muss das ja auch vom nicht-humanoiden Hilfsvolk (Wookie etc) bedient werden können. Da braucht es bissl Platz für die großen Pranken.