Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizStalker 2: Offizieller Trailer zeigt Zonen von Tschernobyl
Der erste offizielle Teaser-Trailer zu Stalker 2, dem Sequel der von GSC Game World entwickelten Horror-Shooter Stalker: Shadow of Chernobyl, Stalker: Clear Sky (Test) und Stalker: Call of Pripyat (Test) aus den Jahren 2007 bis 2009, zeigt die zerstörten Zonen von Tschernobyl durch die Augen der Hauptfigur Skif sowie die Engine.
oh wie geil, da kommt doch gleich mal stalker feeling auf. bei mir schlägt schon der geigerzähler aus
hab die alten titel gesuchtet wie sonst nix, mich über das verbuggte clear sky geärgert u. mich dann aber doch durchgeballert =)
hab sogar noch die ganzen installations dvds, die kann man schön bei gog registrieren u. sich dort die neueste version bequem laden
Wie ich das spiel gehasst habe... Mit der ak genau drauf mit dem Fadenkreuz und alles daneben... Und das als cs Spieler... Ich kenne mich mit recoil aus.
Oder mitten im Gefecht Waffe kaputt gegangen... In eine ak kannst du Sand und Schnee schmeißen und es funktioniert...
Bin mit Teil 1 nie wirklich warm geworden, evtl. packt mich ja der 2 Teil. Grafik und Atmosphäre fand ich schonmal ansprechend, mal schauen wie es wird.
Wao, das wäre der Hammer wenn es 2021 tatsächlich kommt! Eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Hoffe, Teil 2 wird gut ankommen, die Hürden liegen ziemlich hoch...
In der Realität ist das Teil auf eine gewisse Entfernung echt super.
Ab 400m hat man natürlich das Gefühl, der Lauf wäre verbogen
Einschießen macht man mit etwa 10 Schuss, danach hat man den Haltepunkt. Das geht auch in der "Zone".
Da ich mit G36, G3 und AK arbeiten durfte (leider keine M16), empfinde ich die AK immer noch als das "beste" aller Sturmgewehre. Ein "Sniper" wird natürlich damit keinen Spaß haben.
Die Reihe hat eine sehr aktive Modding-Community. Reclamation Project behebt so gut wie alles was mal vor Jahren gestört hat. Es gibt auch eine Mod die alle 3 Spiele in eine Welt zusammenfasst, aber fürs erste Mal Spielen nicht unbedingt zu empfehlen.
Es sind richtige Rollenspiele mit Entscheidungen und Charakteraufbau und tollen Geschichten. Leider denken die meisten hier nur an "Shooter Boom Boom, bissl Survival", aber das ist Stalker nicht. Richtig gespielt und ordentlich gemoddet ist es eines der besten RPGs die man sich antun kann.