ClusterOne
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Mai 2011
- Beiträge
- 56
Hast heute richtig gutes Zeug dabei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ist das nicht Ziel der Sache?[wege]mini schrieb:Wenn der Kack Kasten piept, hast du Adrenalin bis unter die Schädeldecke und kurzzeitig das Gefühl, du bist gerade gestorben.
Das ist nicht schön.
MiniM3 schrieb:Oder mitten im Gefecht Waffe kaputt gegangen... In eine ak kannst du Sand und Schnee schmeißen und es funktioniert...
Das Problem ist deine Vorstellung von Gameplay. Dort steht nirgendwo "vollständiges Gameplay".johnieboy schrieb:Also nochmal, wo ist das Gameplay, denn ich habs bisher nicht gefunden
[wege]mini schrieb:In der Realität ist das Teil auf eine gewisse Entfernung echt super.
Ab 400m hat man natürlich das Gefühl, der Lauf wäre verbogen
Einschießen macht man mit etwa 10 Schuss, danach hat man den Haltepunkt. Das geht auch in der "Zone".
Da ich mit G36, G3 und AK arbeiten durfte (leider keine M16), empfinde ich die AK immer noch als das "beste" aller Sturmgewehre. Ein "Sniper" wird natürlich damit keinen Spaß haben.
mfg
p.s.
5.56 mm ist sowieso für Pussys
Bright0001 schrieb:Aber ist das nicht Ziel der Sache?
Kettensäge CH schrieb:ich bin da wenig von überzeugt als ehem. Offizier
Damien White schrieb:Du behauptest allen Ernstes, dass deren Marketing Team nicht bis ins kleinste Detail alles vertraglich mit IGN abgestimmt haben?
Wie süß!
[wege]mini schrieb:Dann warst du nicht im Einsatz. Die Dinger können dein Leben sehr gut verlängern und gerade im Ostblock sind sie stark verbreitet, unverwüstlich und du hast keine Probleme mit Munitionsnachschub.
Jetzt ist aber wirklich mal gut, mit OT.
mfg
matzep schrieb:Ick freu mir wie Bolle.
Das wird seid JAHREN das erste Spiel was ich mir direkt vorbestellen werde.
Stalker ist und war ein Meilenstein der Spielegeschichte, diese Atmosphäre hab ich nie wieder so gespürt wie damals.
Bitte, bitte bitte versaut es nicht!
Ja, so wie Gothic auchSavageSkull schrieb:Hatte das damals mal ausprobiert und nach 10 Minuten Bugfest wieder von der Festplatte geworfen.
Konnte man das denn überhaupt mal spielen?
Die Preise der 1070 sind doch aktuell Top?DerHechtangler schrieb:Dann habe ich auch einen Grund, die 1070 zu tauschen. Hoffentlich sind dann die Preise besser...
Ich war immer der Ansicht, das die kleineren Kaliber wegen der höheren Mündungsgeschwindigkeit beim Aufprall eher zerfallen und dadurch eine DD ähnliche Wirkung entfalten.[wege]mini schrieb:Unter einer gewissen Entfernung, gehen die kleinen Ballermänner einfach durch den Körper durch und sind noch so heiß, dass es nicht einmal zu größeren Blutungen kommt.
Ich hab es damals gelassen. Nach Bewerbung und Zuteilung festgestellt das die Werber nur Bullshit erzählt haben, hab trotzdem die Eignungsübung angefangen und mich eine Woche in der Kaserne unter den Kameraden umgehört, wie die Einsatzplanung so aussieht. Dann direkt dem Kasernenkommandanten meinen Abschied erklärt und ab in die Wirtschaft. Verheizen lasse ich mich nicht, bin kein[wege]mini schrieb:Wenn man eine Weile mit AGDUS gearbeitet hat und für den Kriegseinsatz vorbereitet wurde (da wird zurück geschossen) ist das alles ein wenig anders. Bei mir war es KFOR. Nicht lustig.
Sekorhex schrieb:Ich bin ein kompletter stalker neuling und würde gern auch mal da mitmischen. Ich habe gelesen, dass man erst mit Clear Sky anfangen soll, dann mit Shadow of Chernobyl und dann Call of Pripyat, damit man die Geschichte nachvollziehen kann. Wie sieht es den aus wegen den mods? Ich würde es schon gerne aufgehübscht zocken alle drei Games. Welche könnte man dort empfehlen?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
vander schrieb:Ich war immer der Ansicht, das die kleineren Kaliber wegen der höheren Mündungsgeschwindigkeit beim Aufprall
Kettensäge CH schrieb:eine Grafikkarte von 2001 ist nicht wirklich zu vergleichen mit einer von 2020.
Eigentlich ist doch Bildung genau was alle brauchen.[wege]mini schrieb:Da bei der BW "Dum Dum" Geschosse verboten sind, haben wir an Weichkern und Hartkern Geschossen ausgebildet.
Unter einer gewissen Entfernung, gehen die kleinen Ballermänner einfach durch den Körper durch und sind noch so heiß, dass es nicht einmal zu größeren Blutungen kommt.
Die "men stop" Wirkung ist zu klein, wenn du nicht wichtige Organe triffst.
Daher: Magazin wechseln, falls viele Typen mit human waves auf dich zu rennen.
So langsam sind wir aber bei Wissen, welches nicht für Zivilisten geeignet ist und komplett bei OT.
Einfach lassen. Es ist nichts schönes und mMn sollten auch weniger Menschen mit solcher Bildung konfrontiert werden.
mfg
bad_sign schrieb:Es sollte immer klar sein das unsere Spiele nie die Realität realistisch nachstellen.
johnieboy schrieb:Anhang anzeigen 1018493
Also nochmal, wo ist das Gameplay, denn ich habs bisher nicht gefunden
Hmm, damit hätten die 'Kleinkaliber' ja gar keine Man-Stop Wirkung mehr. Macht doch irgendwie keinen Sinn.[wege]mini schrieb:Ein 5.56 Hartkern-Geschoss aus einem G36 durchschlägt mehr Stahlhelme (ohne Melonen als Kopf-Attrappe) als ein G3 Geschoss. Selbst ein Motorblock ist unter 50m kein Schutz und hinter Steinmauern Deckung zu suchen, ist etwas für Menschen, die ihre Bildung aus Filmen haben.
Naja, es gibt Sims die da realistischer sind, innerhalb der Grenzen die technisch machbar und sinnvoll sind. Mit VR und und diesen speziellen Anzügen die aktuell entwickelt/getestet werden ist noch mehr "Erlebnis" möglich. So lkange es um Spiele geht, steht der Spass ganz sicher im Vordergrund.bad_sign schrieb:Eigentlich ist doch Bildung genau was alle brauchen.
Videospiele zeigen immer nur die harmlose und spaßige Seite des schießens.
Der Kontext, was Waffen eigentlich im echten Leben tun, also das töten und verstümmeln, sollte nicht vergessen werden.
Es sollte immer klar sein das unsere Spiele nie die Realität realistisch nachstellen.
"Die meiste Zeit seines Lebens, wartet der Soldat vergebens."[wege]mini schrieb:Die Form der Realität von Stalker ist eine gute Mischung, um spielbar zu sein. Eine Simulation von Krieg ergibt per se keinen Sinn, da man zu 90% erst wandert um dann in wenigen Sekunden zu sterben.