TheNameless
Admiral
Was da los ist kann ich dir auch nicht sagen, aber bei mir und einigen anderen werden mehrere Kerne genutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir ist aber schon klar, dass DirectX kein Feature für Fanboys oder generell Consumer ist? DirectX ist immer noch eine API. Und da zählt jede Version sehr wohl. Ob sie nun Verbreitung findet oder nicht. Das hat mit Totgeburt überhaupt nichts zu tun. Jede Spezifikation durchläuft einen langen Verifizierungsprozess. Und du kannst davon ausgehen, dass auch nur sinnvolle Entwicklungen und Erweiterungen in die API einfliessen.serra.avatar schrieb:naja wenn interressiert das ausser ein paar ATI Fanboys wirklich ... Unterschiede DX9 DX10 findest in Spielen ja fast keine ... da juckt doch DX10.1 gar nicht ... und DX11 steht ja schon am Start ... -->DX10.1 --> ne Totgeburt auch wenns AMD/ATI Fanboys nicht wahrhaben wollen ...
Unyu schrieb:Der Far Cry 2 AA Hack machts doch deutlich: AA wird durch eine D3D10 Erweiterung ermöglicht und ist somit nicht D3D10.1 only.
Far Cry 2 ist Fakt und kein Geschwaffel oder Lüge.
Du brauchst dich auch nicht um die Entwickler zu sorgen, die werden das große Päckchen schon öffnen, egal wie schön die Schleife ist, und das nehmen, was ihnen gefällt.
Wenn diese Karten diese fähigkeiten besitzen würden hätten sie auch gleich die
DX10.1 API harwaremäsig umsetzen können, und bräuchten das jetzt nicht mit
angeblichen Extensions und Treiberflicken ermöglichen.
Auch nen PR Opfer? Wenn man genug bezahlt bekommt man da jedes Logo rein.und spiele mit nvidia logo (=von nvidia profesionell optimierte scripte)
Blabla, ich persönlich finde die Grafik meiner 8800 schlecht - ohne Beweise und entsprechende Vergleich nur sinnloses Gebrabbel.bessere grafik (persönlich aber ich hab gute augen für grafik)
Du solltest mal deinen Satzbau "pimpen" für das Entziffern braucht man ja ewig.ennoch pimpt es wohl das ego wenn man nen atikarte hat
Spätestens wenn du auf DX 11 umsteigst wirst du das freiwillig tun - siehe Erläuterung oben.ich und extrem viele andere werden auf gar keinen auf den dx 10.1 zug springen.
Unyu schrieb:Der Far Cry 2 AA Hack machts doch deutlich: AA wird durch eine D3D10 Erweiterung ermöglicht und ist somit nicht D3D10.1 only.
Du brauchst dich auch nicht um die Entwickler zu sorgen, die werden das große Päckchen schon öffnen, egal wie schön die Schleife ist, und das nehmen, was ihnen gefällt.