• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Modpack für SoC

Und es ist JEDES Mal so bei Uploads... Irgendwo ist die Grenze für die timeouts zu gering und *dang* war's das mit Upload.
Habe gerade bei Mediafire.com ein Account erstellt und jetzt zieht das Ding grad die Daten hoch.
Mal sehen, ob das dann klappt.

Da muß es ja wirklich ne große Datei sein!?Na ich werde mal noch ein Soc install hab gerade das Olost drauf.Aber 2-3 Stalker kann man ja ruhig drauf haben.

So... Link 1 ist schon mal da.
Sieht also schon mal ganz gut aus.
Wenn derletzte auch da ist, werde ich noch ein bei Anmerkungen machen, zur Installation.

:evillol:

Den gibt es, wenn ich sicher bin, dass auch alles hochgeladen ist. :p

Testdaten sind Online!

Alle Infos zum Test im ersten Beitrag! LESEN!
Wenn was nicht klappt -> melden.

Lasst euch Zeit und genießt hoffentlich die Zeit in der Zone.
Der Test wird vermutlich bis Anfang nächsten Jahres laufen, evt. länger.

Erstmal ein großes Danke für Deine Arbeit, China! :daumen:

Ich habe: ver 1.0006 - entpackte db-files

Spiel ist zunächst direkt beim Start abgeschmiert:

Code:
Arguments     : string table xml file not found string_table_includes.xml, for language eng

Ich hab' einfach die string_table_includes.xml aus dem "ger" Ordner in den "eng" kopiert - danach super geschmeidiger Start. Bin jetzt bei Wolf...

Grüße
Flocca

@drago

Humm... Wenn du noch einen original Ordner vom "bin" v1.0006 hast, probier mal den, aber nimm die .exe und die xrRender_R1.dll & xrRender_R2.dll aus meinem Ordner.

@FloccaDee

Ich habe die INT Version von SoC... hast du evt. die deutsche?
Die habe ich nie besessen... Aber haste gut gefixt! Genau so geht das^^

Ich hab ne deutsche Version.Ich habe in deinem Download als Text nur englisch weil Flocca schreibt er hat deutsch und englisch.Noch mal neu gemacht,kommt nur keine Rückmeldung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat die "entpackte" Version.
eng passt, da dort trotzdem die deutsche Übersetzung drin ist.
Das muss man nicht so eng sehen ;)

Bin gerade einige Tode gestorben mit dem Banditenpack... Jetzt sind sie dort wo sie hingehören. :evillol:

Ich habe 'ne deutsche Version, aber da ist nach dem Entpacken der eng Ordner mit drin.

Kurzes Resumee bis dato:
Startet fix - geile HUD - sehr schöne Grafik - läuft bis jetzt ohne Probleme (Banditen in der Autowerkstatt) - mir gefällts super, bis auf die Taschenlampe, die ist echt noch ungewohnt, weil stark und hell - aber wer weiß, vielleicht freue ich mich da auch irgendwann richtig drüber!

@drago1606:
Dein Fehler könnte vom Nvidia ShadowPlay herrühren, hatte ich mal in einem anderen Spiel - Neuinstallation von ShadowPlay hatte mir damals geholfen.

Grüße
Flocca

Zuletzt bearbeitet:
Hmpf... spricht das Log denn schon was, oder verreckt es schon vorher?

@FloccaDee

Stell die Helligkeit vernünftig ein, wenn dann noch ENB aktiv ist, wirst du die Taschenlampe bald lieben.
Ich habe das Spiel immer recht dunkel, aber natürlich auch nicht zuuu dunkel.
Und ich bin froh, wenn ich was sehen kann.
Agroprom Untergrund ist bei mir Stellenweise dunkel wie ein Bärenar***^^

@Drago:

Hast Du die im ersten Post beschriebene Erweiterung der Verknüpfung erstellt?
Erstellt eine Verknüpfung und hängt dort dann in den Eigentschaften folgendes an:

-noprefetch -smap4096

Das sollte dann so aussehen (Speicherort abweichend ):

"D:\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\org_10006\bin\XR_3DA.exe" -noprefetch -smap4096

Ich sehe gerade noch was:

Bei mir sieht das so aus:
"D:\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\XR_3DA.exe" -noprefetch -smap4096

Das "org_10006" zwischendrin ist wohl China-speziell...

Leerzeichen vor den Bindestrichen bei den Erweiterungen sind auch da?

Grüße
Flocca

Zurück
Oben