Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und es ist JEDES Mal so bei Uploads... Irgendwo ist die Grenze für die timeouts zu gering und *dang* war's das mit Upload.
Habe gerade bei Mediafire.com ein Account erstellt und jetzt zieht das Ding grad die Daten hoch.
Mal sehen, ob das dann klappt.
Da muß es ja wirklich ne große Datei sein!?Na ich werde mal noch ein Soc install hab gerade das Olost drauf.Aber 2-3 Stalker kann man ja ruhig drauf haben.
So... Link 1 ist schon mal da.
Sieht also schon mal ganz gut aus.
Wenn derletzte auch da ist, werde ich noch ein bei Anmerkungen machen, zur Installation.
Humm... Wenn du noch einen original Ordner vom "bin" v1.0006 hast, probier mal den, aber nimm die .exe und die xrRender_R1.dll & xrRender_R2.dll aus meinem Ordner.
@FloccaDee
Ich habe die INT Version von SoC... hast du evt. die deutsche?
Die habe ich nie besessen... Aber haste gut gefixt! Genau so geht das^^
Ich hab ne deutsche Version.Ich habe in deinem Download als Text nur englisch weil Flocca schreibt er hat deutsch und englisch.Noch mal neu gemacht,kommt nur keine Rückmeldung.
Bin gerade einige Tode gestorben mit dem Banditenpack... Jetzt sind sie dort wo sie hingehören.
Ich habe 'ne deutsche Version, aber da ist nach dem Entpacken der eng Ordner mit drin.
Kurzes Resumee bis dato:
Startet fix - geile HUD - sehr schöne Grafik - läuft bis jetzt ohne Probleme (Banditen in der Autowerkstatt) - mir gefällts super, bis auf die Taschenlampe, die ist echt noch ungewohnt, weil stark und hell - aber wer weiß, vielleicht freue ich mich da auch irgendwann richtig drüber!
@drago1606:
Dein Fehler könnte vom Nvidia ShadowPlay herrühren, hatte ich mal in einem anderen Spiel - Neuinstallation von ShadowPlay hatte mir damals geholfen.
Hmpf... spricht das Log denn schon was, oder verreckt es schon vorher?
@FloccaDee
Stell die Helligkeit vernünftig ein, wenn dann noch ENB aktiv ist, wirst du die Taschenlampe bald lieben.
Ich habe das Spiel immer recht dunkel, aber natürlich auch nicht zuuu dunkel.
Und ich bin froh, wenn ich was sehen kann.
Agroprom Untergrund ist bei mir Stellenweise dunkel wie ein Bärenar***^^