China
Fleet Admiral
- Registriert
- Dez. 2004
- Beiträge
- 13.192
Servus Stalker!
Viele trauern immer noch den alten Stalker nach.
Lost Alpha wird wohl die Perfektion der Wiederaufbaus werden.
Diese Mod hier, hat ähnliches vor, aber allerdings ab den damaligen großen Einschnitt.
Teaser
Download!
Patch v1.2
Secret Lab Fix
Stalker Original Storyline Restoration 1.0
DENKT BITTE DARAN: NUR VERSION 1.0006!
Steam hat laut einiger Aussagen v1.0005! Ergo: INKOMPATIBEL!
Installation (aka Irgendeiner fragt ja doch immer ):
Den "gamedata" Ordner in das Spielverzeichnis kopieren.
fsgama.ltx mit Editor öffnen und folgendes überprüfen:
$game_data$ = true| true| $fs_root$| gamedata\
Steht das was anderes, kopiert die Zeile rein und speichern.
Infos zur Mod selber:
Die Hauptmod (RMA) ist nicht von mir!
Ich diene hier nur als Übersetzer und habe ein paar dezente Veränderungen noch eingebaut.
Das waren alles Dinge, die ich mit meinen bescheidenen Fähigkeiten noch schaffe.
Dinge, die von der Mod selber kommen, kann ich also schwer beeinflussen, sonst hätte ich bestimmt noch einiges mehr getan.
Inhalt:
Die Mod stellt die alte Story nach dem Umbruch wieder her.
Also nach dem Dreambuild 1935 (ca. ab dem 2205er Buld).
Alte Quests sind wieder da, alte Charaktere Level.
Level:
- k01_darkscape
- l09_deadcity
- l13_generators
- l13u_warlab
- l14_swamp
Ich habe noch folgendes gemacht:
- neues (Vor)Intro (statt Hersteller Logen)
- erweitertes Intro
- Soundtrack erweitert/verändert
- viele Texturen aus Alpha Builds eingebaut
- Sounds ebenso
- knackigere Waffensounds
- andere Karte
- übersetzt (da sind noch paar Sachen offen...ist aber spielbar)
- viele Dialoge aufgehübscht/ergänzt, damit mehr Rollenspielfeeling aufkommt, auch kleinere Anspielungen auf Zoneninternen Kram, den man so nicht erfahren hat (also auch mal lesen was im PDA steht)
- dynamisches Wetter (inkl. neuer Level) [S.W.O. 3.1]
- neuer Hauptbildschirm
- original Waffennamen
- in der Zone spricht man nur noch die Heimatsprache
- vorheriger Patch enthalten
Schwierigkeitsgrade:
- Noob (Für Verzweifelte, oder Pussies -> Godmode!)
- Abenteurer (Sehr einfach gehalten)
- Stalker (100%)
- Irrer (150%!)
Für jeden was dabei.
Wer das Spiel, wie bestimmt einige hier... auswendig kennt, der wird feststellen, dass einige Quests nicht auftauchen. Das kann mehrere Gründe haben:
Zu einem wurde sie auf andere Personen verteilt, es gibt "automatische Quests" bei betreten bestimmt Orte, man muss schlichtweg anders spielen als sonst!
Beispiel für letzteres wäre unser guter alter Borow. Wer hier beim ersten Barbesuch, trotz horrender Summer, den Wächtern betritt... und vorher den Bulldog holt, wird anschließend eine neue Quest bekommen.
Gleiches gilt für den Wirt. Man sollte den Deserteur ("Spezial-Auftrag") VOR dem Gang ins Wildgebiet erledigen. Dann laufen hier auch so manch Dinge anders... Vergesst die alte SOC Routine... die zieht hier nicht wirklich bei den Aufgaben.
Es gibt einen Reparaturmechaniker im Kordon, ab einer gewissen Stelle. Immer schön die Augen nach Nachrichten offen halten!
Die verwendeten Artworks sind von begnadeten Künstlern aus dem Netz!
Die Mod enthält KEINE Skyace Shader, da ich die original Look ein wenig erhalten will.
Deshalb habe ich auch auf riesige Texturen verzichtet.
Wer mag, kann dass aber noch nach installieren.
Удачной охоты, сталкер!
Viele trauern immer noch den alten Stalker nach.
Lost Alpha wird wohl die Perfektion der Wiederaufbaus werden.
Diese Mod hier, hat ähnliches vor, aber allerdings ab den damaligen großen Einschnitt.
Teaser
Download!
Patch v1.2
Secret Lab Fix
Stalker Original Storyline Restoration 1.0
DENKT BITTE DARAN: NUR VERSION 1.0006!
Steam hat laut einiger Aussagen v1.0005! Ergo: INKOMPATIBEL!
Installation (aka Irgendeiner fragt ja doch immer ):
Den "gamedata" Ordner in das Spielverzeichnis kopieren.
fsgama.ltx mit Editor öffnen und folgendes überprüfen:
$game_data$ = true| true| $fs_root$| gamedata\
Steht das was anderes, kopiert die Zeile rein und speichern.
Infos zur Mod selber:
Die Hauptmod (RMA) ist nicht von mir!
Ich diene hier nur als Übersetzer und habe ein paar dezente Veränderungen noch eingebaut.
Das waren alles Dinge, die ich mit meinen bescheidenen Fähigkeiten noch schaffe.
Dinge, die von der Mod selber kommen, kann ich also schwer beeinflussen, sonst hätte ich bestimmt noch einiges mehr getan.
Inhalt:
Die Mod stellt die alte Story nach dem Umbruch wieder her.
Also nach dem Dreambuild 1935 (ca. ab dem 2205er Buld).
Alte Quests sind wieder da, alte Charaktere Level.
Level:
- k01_darkscape
- l09_deadcity
- l13_generators
- l13u_warlab
- l14_swamp
Ich habe noch folgendes gemacht:
- neues (Vor)Intro (statt Hersteller Logen)
- erweitertes Intro
- Soundtrack erweitert/verändert
- viele Texturen aus Alpha Builds eingebaut
- Sounds ebenso
- knackigere Waffensounds
- andere Karte
- übersetzt (da sind noch paar Sachen offen...ist aber spielbar)
- viele Dialoge aufgehübscht/ergänzt, damit mehr Rollenspielfeeling aufkommt, auch kleinere Anspielungen auf Zoneninternen Kram, den man so nicht erfahren hat (also auch mal lesen was im PDA steht)
- dynamisches Wetter (inkl. neuer Level) [S.W.O. 3.1]
- neuer Hauptbildschirm
- original Waffennamen
- in der Zone spricht man nur noch die Heimatsprache
- vorheriger Patch enthalten
Schwierigkeitsgrade:
- Noob (Für Verzweifelte, oder Pussies -> Godmode!)
- Abenteurer (Sehr einfach gehalten)
- Stalker (100%)
- Irrer (150%!)
Für jeden was dabei.
Wer das Spiel, wie bestimmt einige hier... auswendig kennt, der wird feststellen, dass einige Quests nicht auftauchen. Das kann mehrere Gründe haben:
Zu einem wurde sie auf andere Personen verteilt, es gibt "automatische Quests" bei betreten bestimmt Orte, man muss schlichtweg anders spielen als sonst!
Beispiel für letzteres wäre unser guter alter Borow. Wer hier beim ersten Barbesuch, trotz horrender Summer, den Wächtern betritt... und vorher den Bulldog holt, wird anschließend eine neue Quest bekommen.
Gleiches gilt für den Wirt. Man sollte den Deserteur ("Spezial-Auftrag") VOR dem Gang ins Wildgebiet erledigen. Dann laufen hier auch so manch Dinge anders... Vergesst die alte SOC Routine... die zieht hier nicht wirklich bei den Aufgaben.
Es gibt einen Reparaturmechaniker im Kordon, ab einer gewissen Stelle. Immer schön die Augen nach Nachrichten offen halten!
Die verwendeten Artworks sind von begnadeten Künstlern aus dem Netz!
Die Mod enthält KEINE Skyace Shader, da ich die original Look ein wenig erhalten will.
Deshalb habe ich auch auf riesige Texturen verzichtet.
Wer mag, kann dass aber noch nach installieren.
Удачной охоты, сталкер!
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