Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsStanbyME Go: LG bringt smarten Koffermonitor mit Touch und Akku
Mit dem StanbyME Go präsentiert LG einen „Lifestyle-Bildschirm“ für unterwegs. Das 27"-Display mit Touch-Funktion wird mit einem Akku betrieben und in einem Koffer verstaut. Neben dem Einsatz als Smart-TV für Filme und Serien dient das Display auch für digitale Brettspiele oder als virtueller Plattenspieler.
Den Unternehmen gehen die Ideen aus, wenn zusätzlich zum regulären Gepäck auch noch der Koffer mit Monitor für das Brettspielen seinen Platz finden muss.
Wirkt wie etwas, das vor 50 Jahren in einem James Bond Film oder bei Mini Max war.
Vor allem das Bild dazu... Tag am Strand, die Sonne scheint -> schnell den Fernseher-Koffer aufklappen, bevor die Entzug-Zuckungen einsetzen.
Edit:
Im Büro haben wir so kleine portable 15/16" Monitore mit Akku, die dann gut zwei Stunden halten und ggf. als Zweitmonitore oder für welchen Zweck auf immer genutzt werden können.
Die wiegen grob/gut 1kg, sind leicht unter den Arm zu klemmen, mit Schutzhülle und Co, wie eine Art Akte/Schreibmappe.
Das Konzept verstehe ich. Wie man dann allerdings als nächste Stufe 27" mit einem ganzen Kofferset kombiniert, das verstehe ich nicht. Das hätte man doch irgendwie eleganter lösen können müssen.
mal abgesehen von der frage, ob man am strand so ein display braucht: ich glaube nicht, dass man im freien bei direkter sonneneinstrahlung so ein bild wie auf den werbebildern hat. dazu wiegt der koffer 13kg - viel spass beim rumschleppen
Mit diesen eindrucksvollen und realitätsnahen Produktbildern möchte LG allen beweisen, dass die Natur ohne Bildschirm vor der Nase einfach nicht auszuhalten ist…
Das Konzept verstehe ich. Wie man dann allerdings als nächste Stufe 27" mit einem ganzen Kofferset kombiniert, das verstehe ich nicht. Das hätte man doch irgendwie eleganter lösen können müssen.
Das wäre auch meine Kritik. Idee nicht schlecht (Ob das beim "Glamping" unbedingt sein muss, sei mal dahingestellt...), aber Ausführung so mäßig.
Auf die Spitze getrieben ist dann Werbebild Nummer Vier in der Galerie... Das sich der Deckel nicht mal ganz umklappen lässt, und sie auch noch so Werbung damit machen ist schon sehr peinlich...
Vielleicht was für (Laptop-) Leute, die sich keinen Fernseher kaufen/hinstellen/hinhängen wollen und keinen Monitor besitzen, aber ab und zu Lust auf nen Film, Konsole oÄ haben.
Wobei man dann eigentlich auch ganz regulär einen Monitor und nen Koffer kaufen könnte und noch 800€ übrig hätte. Oder nen Kurzdistanzbeamer kauft.
Mit am witzigsten, wenn gleichsam bekloppt, finde ich noch dieses Bild hier:
Wäre ich der Schöpfer der Erde und der Menschen würde ich spätestens jetzt auf den Reset Knopf drücken und noch mal von vorne anfangen. So etwas Nutzloses hat die Menschheit noch gebraucht. 🤣
Wie immer fehlt jegliche Vorstellungskraft und alles wofür man scheinbar selbst keine Verwendung hat ist natürlich der letzte Mist. Meine Güte! Noch nie mit Familie oder Freunden irgendwo rausgefahren und Abends gemütlich draußen ein Fußballspiel schauen wollen? Noch nie mit einem Campingwagen durch die Gegend gefahren und mal einen robusten Fernseher vermisst, denn man einfach so mit einem Griff rausnehmen kann und draußen hinstellen kann?
Wäre ich bereit dafür 1000€ auszugeben? Nö! Dürfte aber genug Leute geben die es aus der Portokasse bezahlen. Statt sich zu freuen, dass Hersteller jede erdenkliche Nische abdecken, wird wie fast schon immer bei CB wieder nur gekotzt. Nur mal als Gedankenansatz, alleine in Deutschland...