JoeDoe2018
Lieutenant
Wie bin ich bloß vorher ohne dieses Produkt ausgekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau mein Problem. Die Sind meist potzenhässlich. Samsung TheFrame wäre dahingehend zur Zeit die mir einzig bekannte Lösung.Damien White schrieb:Menschen, die 99% der Zeit den Fernseher nicht verwenden und den in dieser zeit auch nicht wirklich sehen möchten.
So ein TV kann das Wohnzimmer schon verschandeln.
Sofern es eine Zielgruppe dafür gibt und sich damit ein Geschäft machen lässt, ist dies kein Schwachsinn. Für dich mag es Schwachsinn sein, für andere entlich genau das was sie wollen. Es wird Leute geben, die dir Schwachsinn zusprechen durch den kauf einer 1500€ GPU oder das zupflastern des Wohnzimmers mit einem Nubert 7.1.4 System....Moep89 schrieb:Braucht LG die Publicity so dringend, dass sie absichtlich völligen Schwachsinn vorstellen?
Die Forenmitglieder geben sich immer mehr Mühe Dinge zu finden, die man schei*e finden kann.R O G E R schrieb:Wenn ich den TV anmache und das Ding muss erstmal herunterfahren.
Wer will so was?
Was ist ein „Standard Akku“?Cool Master schrieb:Fernseher mit Akku... Ressourcen Verschwendung vom feinsten... Ich nehme sehr stark an, dass da kein Standard Akku drin ist....
Achsooo, die ganzen Flops, auch von großen Unternehmen wie MS, Google und Co. waren also nur Einbildung? https://www.focus.de/digital/multim...-zehn-groessten-technik-flops_id_3776174.htmltochan01 schrieb:Du kannst davon ausgehen, das da mögliche Märkte, absatzahlen etc. genau untersucht werden. Niemand bringt was auf den Markt um damit ein Minus zu machen.
Sicher, dass die Leute wirklich ein Gestell mit Fernseher wollten, bei dem eine starre Leinwand von Unten über den TV fährt, so dass dann da am Ende zwei Stelzen mit einem Stoffrechteck im Zimmer stehen? Noch dazu mit zwangsweiser Aufstellung auf dem Boden und nicht vorhandener Ergonomie?tochan01 schrieb:Für dich mag es Schwachsinn sein, für andere entlich genau das was sie wollen.
Nichtmal 1000€ bittetochan01 schrieb:durch den kauf einer 1500€ GPU
Wohnzimmer ≠ Heimkinotochan01 schrieb:oder das zupflastern des Wohnzimmers mit einem Nubert 7.1.4 System....
Ist doch mal was anderes, sonst müssen die erst mal hochfahren😛R O G E R schrieb:Wenn ich den TV anmache und das Ding muss erstmal herunterfahren.
Wer will so was?
Bis dahin sind die hier gezeigten Modelle hier aber schon zu 95% wieder dem Recycling zugeführt worden. VR Brillen mit ausreichend hoher Auflösung und hoher Bildrate sowie allgemeiner Bildqualität sind noch nicht am Horizont zu sehen. Davon dann gleich mehrere zum Preis eines einzelnen Fernsehers? Vllt. in zehn Jahren.Unmoeglich schrieb:Fernseher haben eh keine Zukunft. In Zukunft schaut man mit einer VR-Brille und spart sich somit viel Platz im Wohnzimmer.
poolk schrieb:Was ist ein „Standard Akku“?
Wohnzimmer? In Zukunft liegt man in einer Schlafröhre mit seiner VR-Brille.Unmoeglich schrieb:Fernseher haben eh keine Zukunft. In Zukunft schaut man mit einer VR-Brille und spart sich somit viel Platz im Wohnzimmer.
Korrekur vom Post oben: "Niemand will etwas auf den Markt bringen was Minus macht....."Moep89 schrieb:Achsooo, die ganzen Flops, auch von großen Unternehmen wie MS, Google und Co. waren also nur Einbildung?
Na 18650er z.B. die könnte man schon verbauen, so dass sie wechselbar sind, zumindest durch eine Fachwerkstatt. Die könnte man im Fuß unterbringen.poolk schrieb:Was ist ein „Standard Akku“?
Auf den LG Werbebildern sieht man immer wieder diese Wohnungen mit Sichtbeton. Den kann man nicht mal eben anbohren, wenn einem die Wohnung nicht gehört, weil man das Loch dann nicht mehr so einfach verspachtelt bekommt.Moep89 schrieb:Sicher, dass die Leute wirklich ein Gestell mit Fernseher wollten, bei dem eine starre Leinwand von Unten über den TV fährt, so dass dann da am Ende zwei Stelzen mit einem Stoffrechteck im Zimmer stehen? Noch dazu mit zwangsweiser Aufstellung auf dem Boden und nicht vorhandener Ergonomie?
Ja, eInk und Digitaler Großbilderrahmen hätte schon was.seyfhor schrieb:Das mit dem Stoff, hm, ja, die Idee den TV zu verstecken ist ja so alt wie Fernsehgeräte. Genial wär ja, wenn ein farbiges eInk Display vor dem TV wäre und ohne Stromverbrauch ein Bild anzeigen könnte.
Jap gibt es. Aber meines Wissens nach greift das nur für außen? Denn das Problem haben wir mit unserem Firmengebäude....calippo schrieb:Ich meine, es gibt sogar Architekten/Designhäuser, in denen man ohne Einwilligung des Stararchitekten gar nichts machen darf, weil das sein Gesamtkunstwerk angreift.