Gnah schrieb:
Warum sollten die Spendengelder eingefroren werden?
Ich vermute, er bezieht sich darauf:
https://www.golem.de/news/steam-valve-dreht-russland-und-ukraine-den-geldhahn-ab-2203-163961.html
Iguana Gaming schrieb:
Wie gesagt haben alle nicht wirklich was aus unseren Fehlern in der bisherigen Geschichte gelernt
Mal ganz im ernst, wieviele freie Völker hat Rußland als Sowjetunion vereinahmt? Ist das alles schon vergessen. Mein Hinterfragen geht da in eine andere Richtung, nämlich ob Rußland unter Stalin nicht vielleicht doch Europa einnehmen wollte.
Putin hat seine Armee in Syrien trainieren wollen, das ging nicht auf wie man sieht.
BTT:
Das Bündel ist klasse. Keine Ahnung, ob ich davon je etwas spielen werde mangels Zeit, aber so zu spenden kann auch dafür sorgen, daß immer mehr solche Aktionen kommen bzw. Firmen aufspringen, weil keiner mehr zurückstecken will.
Krieg ist scheiße und mir tun auch die einfachen russischen Soldatem leid, die teilweise als Wehrpflichtige in einen Aghressionskrieg geschickt wurden mit Lügen. Ich hoffe jeden Tag, daß ein Russe uns von Putin befreit, aber wenn ich sehe wie groß der Abstand war, als Putin die führenden Offiziere der nuklearen Abschreckung über die Alarmbereitschaft informierte, mache ich mir da keine große Hoffnungen. Ich wünsche niemandem den Tod, aber hier könnte ein Toter Tausende retten.
Sorry fürs Abschweifen, aber Krieg, Diskriminiering, Rassenwahn etc wühlt emotional immer auf. Bevor sich das ändert braucht der Mensch wohl eine externe Bedrohung um sich zusammenzureißen, noch gibt es zuviele Idioten an den wichtigen Stellen, auch im Westen.