MiroPoch
Ensign
random12345 schrieb:Wurde gekauft! Gute Sache, nebst den unzählig Anderen Möglichkeiten zu Helfen. Es gibt aber noch mehr Orte mit unzähligen Tragischen Geschichten. Libyen 🇱🇾 , Syrien 🇸🇾, Afghanistan 🇦🇫, Kongo 🇨🇩, uvm… weshalb gerade jetzt Humanitäre Aktionen bezüglich Ukraine 🇺🇦 so populär sind verstehe ich nicht. In keinem anderen Konflikt wurde Medial ein solches TamTam gemacht. Das sind wohl Politische Interessen… Wie dem auch sei…
Also wirklich ich verstehe das auch nicht, die Nachbarländer dieser armen Menschen sollten sich was schämen. Anstatt zu helfen werden diese von ihren nächsten in Ideologische Kriege verwickelt, geköpft, verstümmelt, gesteinigt wenn sich jemand wagt für Frieden Menschenrechte, Freie Selbstbestimmung, Informationsfreiheit und Freie Bildung einzusetzen. So viele Politische Ideologisch Extremnische Parteien alleine die es in Syrien gibt, da kommt man gar nicht hinterher wer wer ist und wer was will. Anstalt zu helfen sehen Nachbarländer dieser Staaten nur die Chance ihre eigene Macht auszuweiten und die armen Menschen haben nur den Ausweg sich weit weg zu begeben um ihren Frieden zu finden.
Das alle Richtung Europa wollen ist völlig verständlich, im Angesicht der Alternativen. Russland, China, Iran, Saudi Arabien und so viele andere Autokratische Staaten waren einfach keine Option. Der Westen sollte nach der Ukraine Krise wieder verstärkt diese Regionen unter ihren Schutz stellen um den Menschen dort ein Friedliches, selbstbestimmtes leben ermöglichen. Zum Glück ist es uns einfachen Menschen möglich Politische Parteien zu beeinflussen um eine wende ermöglichen. Demokratie sei dank <3
.....................................................
Humble Bundle einfach großartig und wichtig in Hinsicht auf all die Not leidenden Menschen in der Ukraine. Ich hoffe bald hat die Aggression Putins ein ende. Der größte Wunsch der Flüchtenden Frauen und Kinder ist nichts geringeres als wieder zurück in ihrer Heimat in Frieden weiter leben zu können. Dafür sollte sich jeder einsetzten. Die Ukraine verteidigt nicht nur Demokratische Werte, sonder auch uns alle in Europa und jede Unterstützung unsererseits ist richtig und wichtig.