Standardeinstellungen wiederherstellen

Waspus

Cadet 3rd Year
Hallo,

habe das Problem, dass ich meine Schwester an meinen PC gelassen habe und nun alles in den Windows-Einstellungen verstellt ist. Unter anderem wird in der Taskleiste keine Miniaturansicht mehr angezeigt, wenn ich mehrere Ordner oder Seiten geöffnet habe. Gibt es eventuell ein tool mit dem sich die Standardeinstellungen wiederherstellen lassen? habe Windows 7 Ultimate. Für Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß Waspus

Habe ich auch schon versucht. Bei mir kommt jedoch eine Fehlmeldung die mir sagt, dass die Wiederherstellung fehlgeschlagen ist und es eventuell am Antivirenprogramm liegt. Als ich das Antivirenprogramm dann deaktiviert habe, kam jedoch beim nächsten Versuch wieder dieselbe Meldung.

Alles deaktiviert. Ich weiß zwar nicht ob es daran liegen könnte, aber wenn die Wiederherstellung fehlgeschlagen ist, ist nach der Neuanmeldung Antivir wieder aktiviert. Weiß aber auch nicht wie ich das abschalten kann.

Den Virenscanner nicht nur deaktivieren, sondern deinstallieren. Kommt öfter vor, dass deaktivieren nicht reicht. http://free-av.de/de/download/download_servers.php einfach neu holen.

Und von der Schwester Muffins backen lassen.

PS: Wie wäre es damit, ein neues Benutzerkonto anzulegen? Das zersägte kann dann irgendwann gelöscht werden. Oder für die Schwester parat gehalten.

Edit: Nochwas! Die Systemwiederherstellung kann man auch über die Windows-DVD auslösen indem man von dieser bootet. So ist Windows nicht am Laufen und der Virenscanner sollte auch nicht mehr stören, da nicht aktiv.

Zuletzt bearbeitet:
danke :), hat jetzt alles wunderbar funktioniert. Schwestern sind manchmal echt nervig :stacheln:

Zurück
Oben