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Star Citizen Star Citizen - Chris Roberts (Wing Commander) neustes Werk

ach sieht das lecker aus & der Chris hat sich ja optisch kaum verändert^^ ... im gegensatz zur ingame-grafik ... WOW!
bin ja total hin u. weg ... habe das genre früher verschlungen als auch noch GeminiGold, daher natürlich
meinerseits ein absoluter pflichtkauf.

@ Shizzle

thx für die hervorragende übersetzung ... mir trieft es jetzt schon aus den mundwinkeln. :)
 
Mit der eigenen Seite + Kickstarter sind wir jetzt bei knapp 1,9 Millionen USD.
Sieht also gut aus. :)
 
Es hätte mich schon gewundert wenn ein solch genials Projekt es nicht schaffen würde. Was man bis jetzt gesehen und gelesen hat klar überzeugt und hoffen wir mal, dass die Umsetzung genau so gut gelingt.
 
Also die 2 Mille sind schon mal geknackt. Wäre schon wenn dort wenigstens die 3 Mille erreicht werden würden.
 
Ist ja noch was Zeit, und wenn das ganze nach Release auch nur halbwegs ein Erfolg wird dürfte sich das eh noch gut weiter entwickeln.
 
Naja, mit 2Mio hat man ja noch nicht gerade viel...3-4 Mio sollten es schon werden (glaube auch, dass das noch möglich ist).
 
Es war trotzdem das erste angepeilte Ziel, ich glaube aber er würde das Projekt auch nur aufgeben wenn es überhaupt nicht mehr anders geht. Das ganze wird wohl sein "Baby" und je mehr wir ihn damit unterstützen desto besser wird das ganze eben.

Ich denke 3 Millionen könnten es noch werden, bei 4 oder mehr bin ich aber auch skeptisch. Leider.
Für mich wird das wohl einer DER Must Have Titel überhaupt.
 
Ich denk mal die 2-3 Mio sind schon ein sehr guter Start und evtl. lässt sich ja in einem Jahr wenn die ersten testbaren Alphas da sind nochmal ne Runde starten um mehr zu sammeln für die restliche Entwicklung.

Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf... schade das es noch ein Jahr dauern soll... aber meine Unterstützung hat er ;-)
 
Wurde denn schon bestätigt das es bereits 2013 eine Alpha geben wird?
Ich meine ich würde selbst Enginetests mitmachen wenn es sie geben würde wo nur ein bestimmter Teil der Engine / des Multiplayers getestet wird nur um einen kleinen Happen dessen zu sehen was kommen wird und um dem ganzen Projekt zu helfen das zu werden was es werden soll.
 
aufeinmal haben sie die das kickstarterprojekt und die eigene seite zusammen gerechnet xD

sind schon also gesamt bei 2,4 mio. ich glaub dass die 3 mio locker geknackt werden, mit glück die 4 :)
 
Nur noch gut 2 Tage und die 4 Millionen SIND schon so gut wie übertroffen! Ich wage mal zu behaupten, dass sogar die 4,5 Millionen knapp geknackt werde KÖNNTEN... aber wir werden sehen.

Wer noch nicht "gepledget" hat... LETZTE GELEGENHEIT! ;)
 
Nur noch wenige Stunde, die 5,5 Mille werden geknackt.
Dann hoffen wir mal, dass das Spiel auch wirklich kommt, denn wenn ja, brauch ich dann zuerst mal einen Joystick 2 Wochen urlaub und danach wohl ne neue Frau weil sie sich von mir trennt.

Aber was tut man nicht um all der alten Zeiten willen.
 
"Ihr wollt 2 Millionen raisen? Schafft Ihr NIE!"
1 Monat später, 5,5 Millionen. Krass. Ich freu mich schon jetzt auf das Game :)
 
Na vielleicht sind ja sogar noch die $6 Mio drin.

Einen neuen Joystick bräuchte ich wohl auch... und eine neue Graka
 
das du dafür ne neue grafikkarte brauchen wirst, bezweifel ich doch stark. a) basiert das ding auf der cry engine 3 und wird sich diesbzgl wohl auch an den anforderungen dessen orientieren und b) sinds bis dahin noch 2 jahre, was in hardwareterms ne verdammt lange zeit is und etwa 1-2 generationen einschließt. soll heissen, bis das spiel rauskommt, wird das wahrscheinlich jeder annähernd aktuelle mittelklasse rechner darstellen können in annehmbarer quali.
 
Vergiss aber nicht, dass die Engine kräftige für das Spiel modifiziert und stetig weiter entwickelt wird. Chris hat verlauten lassen, dass die "finale Engine" die Bezeichnung "CryEngine 4" tragen könnte. Ich würde durchaus davon ausgehen, dass Hardware, die im Moment als gehobene Mittel- oder unter Oberklase angesehen wird (bspw. eine Geforce GTX670) zum Zeitpunkt des Releases vor allem des persistent Universums die minimale Hardwareanforderung sein wird (im Moment gilt eine GTX670 als Optimum für die Multiplayer-Alpha, die in rund 12 Monaten beginnen wird). Andererseits, viele Spieler werden das Spiel auf einer Oculus Rift spielen, die pro Auge lediglich eine Auflösung von 640x800 Pixeln darstellen wird (gesamt als 1280x800). Das kann dem Hardware-Hunger helfen. Allerdings muss man dann in stereoskopic 3D spielen, was einen möglichen Vorteil vielleicht wieder zunichte macht. Darüber hinaus würde ich davon ausgehen, das Star Citizen wie die meisten aktuellen MMOs eine starke CPU benötigen wird.
 
Um die CPU mache ich mir weniger sorgen... ich gehe mal davon aus, dass das Spiel gut auf Multicore-CPUs abgestimmt sein wird. Mit etwas Glück reicht da noch mein oller 1090T. Graka... naja ich will schon bei der Alpha soweit wie möglich mitdaddeln... also gehe ich einfach mal von einem Jahr aus. Evtl. gibt es dann die HD6950 recht günstig und ich mache mir nen Crossfire. Oder wäre da eine HD6970 möglich? Weiß das jemand - meine HD6950 ist ja eine von den ersten die man noch unlocken konnte ^^
 
naja, wir reden hier von einem bzw. zwei jahren bis zum release (alpha bzw. final). man kann wohl davon ausgehen, das nächstes jahr bereits die 700er bzw. 8000er serien der beiden großen hersteller in die produktion gehen. übernächstes jahr dann die 800er bzw. 9000er serie.
von cpu und ram entwicklung bis dahin will ich gar nicht erst anfangen (geschweige denn wie sehr das die aktuelle flagschiffhardware im preis fallen lässt). im moment wirkt das projekt hardware fordernd wie crysis 1 vor jahren. bis es dann aber tatsächlich in erscheinung tritt, wird aber in hardwareentwicklungszeit noch ne "ewigkeit" ins land streichen und aktuelle generationen massiv in den schatten stellen, bis dieser titel als final zum download bereit steht und aktuelle highend configs werden bis dahin wohl den "durchschnitts-mittelklasse-rechner" ausmachen. insofern seh ich dahingehend keine wirklichen probleme - ausser man hat bis dahin keine kohle zum upgraden (was ja durchaus möglich ist).

ich persönlich freu mich daher einfach nur drauf das diese spacesim-ikone zurück im geschäft ist und warte die monate ab, wie sich das entwickeln wird.
 
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