• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen - Chris Roberts (Wing Commander) neustes Werk

Chris hat außerdem angekündigt, dass man das Spiel wird modifzieren und auch die INI-settings wird bearbeiten können, um ähnlich wie Oblivion/Fallout/Skyrim das Letzte aus der Engine quetschen zu können. Von daher gehe ich davon aus, dass das fertige Spiel auf Mittelklasse-Hardware der 800er-Serie perfekt laufen wird, man aber auch die Engine wird soweit tweaken können, dass noch eine GTX880 gut zu tun haben wird, das Spiel in Full HD auf den Screen zu bringen.

Bald $5,9 Mio und noch über 2,5 Std Zeit. die $6 Mio werden noch gepackt. Wobei ich mir denke wenn es nur ein paar k drunter liegt runden die das einfach auf.

Man sollte die Ziele jetzt nicht zu wörtlich nehmen. :)
Er sagte ja sogar das er das Spiel trotzdem im privaten versuchen würde zu entwickeln wenn das Crowdfunding scheitern sollte. Dazu gehören die Features die man anpeilt zu dem was man bei Release erwarten kann (wird wäre dann doch ZU optimistisch, Spiele entwickeln ist letztlich nichts was man bis zur letzten Codezeile & Textur planen könnte), sollte das ganze nach Release ebenfalls Erfolgreich sein wird man sich sicherlich auch auf weitere Features freuen können, ob nun in Form eines Updates oder Addons sei mal dahingestellt.

6 Millionen Dollar sollten locker schaffbar sein, sie kratzen schon dran ;). Und noch viel Zeit, da kommt nach was drauf :). Und die Chris Roberts Homepage ist sowas von Down :D. Total überlaufen. Ich freue mich schon auf das Spiel, auch wenn es noch ein wenig dauert.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind es noch 5,986,263 USD, kann man aber getrost als erreicht ansehen. :)
Die Seite ist nicht direkt down aber die Server kommen einfach nicht mehr mit all den Anfragen zurecht weil vermutlich auch viele wie blöd ihre F5 Taste vergewaltigen um zu sehen wie der aktuelle Stand ist.

I-HaTeD2 schrieb:
Bei mir sind es noch 5,986,263 USD, kann man aber getrost als erreicht ansehen. :)
Die Seite ist nicht direkt down aber die Server kommen einfach nicht mehr mit all den Anfragen zurecht weil vermutlich auch viele wie blöd ihre F5 Taste vergewaltigen um zu sehen wie der aktuelle Stand ist.

Ja, okay die F5 Taste habe ich nicht bearbeitet. Habe es 2-3x probiert aber kam nicht durch :evillol:.

Die 6 Millionen Dollar Marke ist gefallen, Glückwunsch :king:.

mfg

wenn man mal auf die site kommen würde :lol:

ich wollte auch n bisschen geld reinstecken, konnte auch 2-3 mal auf die hauptseite zugreifen aber konnte danach nichts mehr machen sondern bekomm seit tagen dann wenn ich es versuche sowas zu gesicht:
Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@localhost and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
alternativ auch gerne n timeout fehler etc.

ich glaub die hätten noch mehr kohle machen können, wäre der server von der anteilnahme nicht so gnadenlos überfordert :)

Normalerweise reicht es zwei bis drei mal die Seite neu zu laden, alternativ halt über Kickstarter was abdrücken. Ist jetzt nicht so das große Problem. ;)

Und Ende: 6,225,582 USD
Huch, 6,226,891 USD ... :D
6,227,408 USD ...
Ob wir Lagbedingt noch die 7 Millionen schaffen? :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das Spiel nicht wirklich irgendwo zuordnen. Es soll eine Mischung aus Spacesim und Spaceshooter sein so weit ich weiß. Also eine Art X Beyond the frontier mit dem gameplay von Freelancer/Starlancer/Gunship Elite ? Ich hoffe dass der Sim Teil nicht eine Art EVE Online sein wird. Wäre vielleicht ein wenig zu viel.

6,237,583 Dollar, respekt. "Er wird ein tolles Spiel" sagte Chris Roberts. Mal schauen ob dem so wird, aber die Trailer sprechen ja für sich das es so kommen wird.

mfg

Eigentlich sollte man in etwa wissen in welche Richtung es geht, seine bisherigen Titel haben ja wenn auch spielerisch unterschiedlich alle in etwa den selben Ansatz. Wird durch die Physik natürlich deutlich anspruchsvoller als z.b. Freelancer & Co. welche ja ziemlich Arcade waren.

@Klok nach ca. 1:30 dachte ich nur: "Halo 5" XD. Dass Schiff sah aus wie ne UNSC Fregatte und die Fighter wie die Pelicane von Halo. Fehlte nur der Master Chief ^^

kann ich verstehen :) meine ersten assoziationen waren wing commander und battlestar galactica :)

Ich finde es durchaus spannend, dass die Finanzierung mittlerweile bei ca 50:50 (Crowdfounding:Investoren) geplant ist. Chris rechnet zwar dabei auch mit den weiteren Verkäufen über die Webseite, vor allem zu Beginn der Alpha und Beta werden da wohl noch einige Leute zuschlagen meint er, dennoch ist das Verhältnis ganz anders als ursprünglich geplant. Eigentlich sollten die Investoren prozentual mehr geben als die Crowd ;) . Schlecht ist es so allerdings nicht, haben die Investoren so doch noch etwas weniger "Mitspracherecht" und Roberts einen guten Indikator wie die Marke ankommt.

http://www.gamertec.de/news-szene/g...eber-star-citizen-vr-brillen-und-crowdfunding

Gibt seit dem letzten Update viele neue Infos zum Game. Sofern es hier erlaubt ist, werde ich das mal verlinken (diese News existieren hier auch noch nicht):

Neues Forum
Auf www.robertsspaceindustries.com gibt es nun ein neues Forum. Das alte wurde gesperrt.
Leider ist das neue Forum für Unregistrierte nicht sichtbar, also nicht wundern.

Einige Interviews von Chris Roberts die er in den letzten Tagen gegeben hat
Interview mit: PC World (engl.)
Interview mit: GamesIndustry International (engl.)
Interview mit: Digital Trends (engl.)
Interview mit: Austin American-Statesman (engl.)

Behaviour Interactive wurde als Co-Entwickler für Star Citizen bestätigt
-> Zur News von star-citizen-online.de

Chris Roberts über "Star Citizen" im Total Biscuit Interview
-> Zur News von star-citizen-online.de

Neue Bilder der Constellation Mk3
constellation_mk3_1_20121210_1717178929.jpg

constellation_concepts_1_20121211_1284135962.jpg
constellation_concepts_1_20121211_1954281943.jpg

constellation_concepts_1_20121211_2085927349.jpg

Zurück
Oben